Wie findet ihr den Jäger?

Maxinho

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hi Leute,
Ich kann erst ab Release zocken und würde gerne wissen wie sich der Jäger in HDRO vom Jäger in WoW unterscheidet ?
-Kann er Pets zähmen ?
-Kann er "Aspekte" verwenden ?
-Ich hab schon was von Fallen gehört aber gibt es wie in WoW "Eisfallen" oder so geben?

So mehr fällt mir auch nicht ein ...
Freue mich auf viele Antworten
smile.gif


Mfg Max
 
Hallo,

Also eines kann ich dir schon mal sagen: Vergleich HdRO nicht mit dem was du aus WOW kennst. Dafür sind beide Spiele zu unterschiedlich ausgelegt.
Pets kannst du als Jäger nicht haben. Meines wissens nach gibt es nur eine Klasse mit einem Pet und dies ist der Hauptmann "Heermeister" wie er auch schon mal genannt wird.
Dieses Pet ist nicht zu vergleichen mit dem was man aus WOW kennt.

Aspekte ist auch ein WOW begriff. Er wird Talente haben die sehr wertvoll für eine Gruppe sind. Oder für das Singel Play.
Was ich schon mal besser finde ist das der Jäger auch auf nah Distanze mit dem Bogen schießen kann. Und das sehr Präzise.

Der Jäger gehört zu jeder Gruppe dazu.

Mfg Durag
 
Der Kundige kann auch pets haben Rabe, Bär (Falke über Legendäres Trait)
Aber nicht zähmbar, eher fest vorgegeben wie beim Hexer in wow.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück