Probe Monat bei HDRO

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo

Ich wollte nur mal Fragen ob es in HDRO
einen Probemonat gibt?? Würde mich mal
interessieren.Bitte um antwort.

mfg
FetterHobbit
 
Wenn du das so meinst wie der 10 Tage TestAccount bei WoW dann weiss ich bisjetz noch nichts...
Sry

Mfg Max
 
Falls jemand einen solchen "Buddy-Key" übrig hat, würd mich freuen wenn er mir diesen per PN schicken würde. Würde gerne mal ins Spiel gucken. Danke schonmal.
 
Guten Tag,

Ja, es gibt einen probemonat.. dazu musst Du dir aber erst ein Abbonement anlegen ;D
Danach wird dir auf der Codemasters Seite und am Startbildschirm von HdRO 30 Tage kostenlose Spielzeit angezeigt ^^

mfg Sniztar
 
Wie isn das mit der Gamecard bezahlung und der einstellung 'ich wede später bezahlen'
 
Zurück