Komme nicht ins Spiel?

FemmeTotal

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab mir heute das Spiel gekauft, und wollte jetzt die Prepaidkartennummer eingeben- ist aber nirgends ein Feld da, nur für VISA und Überweisung.
Kann mir einer sagen, wo ich die Kartennummer eingeben kann?? Wäre nett
 
Ich hab mir heute das Spiel gekauft, und wollte jetzt die Prepaidkartennummer eingeben- ist aber nirgends ein Feld da, nur für VISA und Überweisung.
Kann mir einer sagen, wo ich die Kartennummer eingeben kann?? Wäre nett
Eigentlich brauchst du noch gar keine Zahlungsart auswählen, da du ohnehin noch 30 Gratistage hast.
 
bin jetzt drinnen, hat aber erst funktioniert, nachdem ich das lastschriftverfahren gewählt hab- prepaidkarte funktioniert also noch nicht (stand auf der offiziellen hp). finde ich unter aller sau.
angry.gif
warum verkaufen sie die dann schon im eletromarkt? und wo stand das mit dem probemonat? davon habe ich leider nichts gehört.
hmmm.gif
 
Hallo,

das steht glaub ich auch nirgendwo. Nur ist es so das man beim erwerb der Software den ersten Monat kostenlos dazu bekommt um zu sehen ob es was für einen ist.

Mfg Durag
 
und wo stand das mit dem probemonat?

Das bekommt man gesagt, sobald man den Aktivierungscode eingibt.
Du wirst danach weitergeleitet, um deine Zahlungsart auszuwählen und da klickst du auf abbrechen.
Sobald du wieder auf "Mein Konto" gehst, ist dein Spiel bis 24.05. freigeschaltet, und das ohne eine Zahlungsart ausgewählt zu haben.
 
hab mir des heute auch geholt die collector edition mit angeblichen kostenlosen 45 tagen spielzeit.. denn accoutn bekomm ich dadurch aber irgendwie auch net aktiviert... soll da nochmal was löhnen.. ist doch omg.. und die telnummer für die kundenabrechnung auf der hp "kein anschluss unter dieser nummer" also wie man so nen saustart hinlegen ist echt ne frechheit.. rofl
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Irgendwas scheint ihr falsch zu machen...
Es gab bei mri absolut keine Probleme. Bin allerdings auch PreOreder-Kundin.
 
Irgendwas scheint ihr falsch zu machen...
Es gab bei mri absolut keine Probleme. Bin allerdings auch PreOreder-Kundin.
Eben!
Aber wenn man vorher noch nie ein mmorpg gespielt hat, kann das alles etwas verwirrend sein. Man sollte deshalb als Publisher etwas Rücksicht auf Anfänger nehmen und einen kleinen Guide zur Accountaktivierung inklusive faq beilegen.

Andererseits ... ich sags mal so:
Wenn man durch ein etwas komplizierteres Installations und Aktivierungsverfahren, die ganzen cholerischen "OMG - was Noobs" - Schreier fernhält, kann es so schlecht doch nicht sein!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,
ich habe das große Glück das ich meinen Key eingegeben habe, dann kam zahlungsauswahl. Nachdem ich aus versehen erst auf den bereich per Lastschrift etc. gekommen bin wollte ich über den Button oben zurück zur auswahl wo er mich rausgeworfen hat. Dann halt nochmal rein, wieder die Abfrage des keys und nachdem ich den eingegeben habe wurde mein Account gesperrt (Wahrscheinlich ne Betrugssicherung oder so).
Denke mal all sowas kann man nach so nem Spielelaunch verstehen. Aber, hat jemand schon erfahrungen bezüglich der Reaktionszeit bei dem Kontaktformular. Habe den Fall so vor ca. 3 Stunden per Kontaktformular geschickt und noch nichtmals ne Empfangsbestätigung bekommen.
(Wollte heute abend eigentlich das Game mal ausprobieren, ansonsten halt in WoW weiterdüsen)
 
kleines Update,
bin zwar noch net online aber habe dann eben unter +44 20 77 00 00 90 angerufen und wurde super nett geholfen (Rücksetzung meiner anscheinend falschen eingaben etc.). Also falls sonst noch wer Probs hat am besten telefonisch anstatt ewig auf emailreplay zu warten :-)
 
Hallo,

Also ich hab das Game nun auch seit Heute Mittag etwa 12 Uhr. Seit dem bin ich mit der In und De-Instalation beschäftigt.
Rein in die Kartoffel raus aus die Kartoffel.

Noch kein einziges mal konnte ich mit dem Game Online gehen.
Eine fehler meldung nach der anderen.
Aktuell lautet die Fehlermeldung :

Das Updatepatch kann nicht vom Windows-Installationsdienst installiert werden, da das zu aktualisierende Programm nicht vorhanden ist oder eine andere Version des Programms mit dem Patch aktualisiert wird. Überprüfen Sie, ob das zu aktualisierende Programm vorhanden ist und das Richtige Updatepatch verwendet wird.



Dann noch

NDP1.1sp1-KB867460-X86.EXE



Turbinelnvoker.exe

(0xc0000135)


So langsam bekomme ich dicke Eier und ne noch viel Dickere Telefon Rechnung. Jedesmal ins Ausland Telefonieren kostet unmengen an Geld.

Wenn sich solangsam nichts daran tut bringe ich das Spiel zurück und verlängere mitte Mai doch noch meinen WOW Account.
Scheinbar wird ein Microsoft Programm als Grundlage erwartet: NET Framework Version 1.1
Und genau das habe ich nicht und kann es von Microsoft aus auch nicht Aktiv Downloaden. Dort kommen Dubiose Fehlermeldungen.


Mfg Durag
 
@FemmeTotal
Du regst dich jetzt also auf,weil du einen Monat umsonst spielen kannst und desswegen die Prepaidkarte nicht funktioniert?
Auch mal was neues.
 
Scheinbar wird ein Microsoft Programm als Grundlage erwartet: NET Framework Version 1.1
Und genau das habe ich nicht und kann es von Microsoft aus auch nicht Aktiv Downloaden. Dort kommen Dubiose Fehlermeldungen.
Mfg Durag

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014532.html

Ich habe mich bisher noch nie mit diesem Frameworks beschäftigt, aber es gibt auch noch eine neuere Version. Ich weiß nicht, ob man trotzdem die 1.1 installieren muss.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html
 
Also bei mir hat die Aktivierung mit ein bißchen Geduld geklappt, und auch die Installation und das Update. Login klappt auch, aber dann kommen nur tote Server in der Serverliste, sprich: vor jedem Server ein rotes SChild mit weißem Balken durch (mit Ballontipp: Geschlossen). JA wat nu? Sind alle Server dicht? Also auf der HP keine ich keine bestätigende Info finden...
 
Ein Kreuz vor dem Server heißt Server down. Ein Schild wie Du es beschreibst heißt, dass die Server im internen Betrieb sind und momentan nicht öffentlich zugänglich sind, bzw. gerade wieder hochfahren.
 
Scheint ja ganz so als müsse ich manuell freigeschaltet werden, wenn ich das Recht verstanden habe. Aber weder Satine, noch sonst ein Offizieller sind im Forum online, noch die Telefonhotline ist besetzt...klasse sag ich nur. Hat sonst noch jemand eine Idee? Support hab ich schon angeschrieben...noch keine Antwort erhalten.
Gerade am Release-Day halt ich als HErausgeber doch sämtlichen Support offen....oder steh ich da allein mit meiner Meinung?
 
Scheint ja ganz so als müsse ich manuell freigeschaltet werden, wenn ich das Recht verstanden habe. Aber weder Satine, noch sonst ein Offizieller sind im Forum online, noch die Telefonhotline ist besetzt...klasse sag ich nur. Hat sonst noch jemand eine Idee? Support hab ich schon angeschrieben...noch keine Antwort erhalten.
Gerade am Release-Day halt ich als HErausgeber doch sämtlichen Support offen....oder steh ich da allein mit meiner Meinung?
Gerade am Release Tag ist aber auch sämtlicher Support überlastet.
Schreibs einfach mal in den Thread, dass du nicht auf die Server kommst.
 
Hab ich schon alles gemacht. Ich hab die Hotline angerufen: AB dran mit Öffnunfszeiten. Ich hab ins Forum gepostet, ich hab dem Support ne Email geschrieben und ich hab im Customer-Support ne Fehlerbeschreibung angegeben...

Mir ist wohl bewust das ein Release-Day immer heikel ist, ist schließ0lich nicht mein erstes MMORPG...aber das der Tel-Support schon Feierabend hat, ist der Brüller...
 
Zurück