GFX-Battle III

Welche Sig ist denn nun die schönste?

  • Sig1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig8

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Willkommen zu unserem dritten "Gfxbattle",wo ihr wiedermal die schönste Signatur auswählen dürft *g*
Diese Woche hatten wir ganze 3 Render (Figuren) zur Auswahl
Illidan , einen Troll und Heath Ledger,alias Der Joker
Kein Thema,höchstmaße haben alle eingehalten.
Und hier kommen die Signaturen von Dracun,Kangrim,ZeZ,Mishua,Minastirit,Syane,Huntermoon und Chopi. (in anderer Reihenfolge natürlich
tongue.gif
)
Sig1
sig1iom7.png


Sig2
sig2cqj1.png


Sig3
sig3hv6a.png


Sig4
sig4lyvn.png


Sig5
sig5sxne.jpg


Sig6
sig6ssxj.jpg


Sig7
sig7pr5c.png


Sig8
sig8zspy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allesamt ganz schön, find aber in sig6 das render gut umgestetzt xD
 
Also Nummer 6 ist ja ne GAAAAANZ linke Nummer oO
Hauptsache Ti**en xD
Sex Sells :/
 
Ich würde gern wissen, was an Nummer 6 überhaupt selbstgemacht ist... das Hintergrundbild kommt mir auf jeden Fall verdächtig bekannt vor. Wenn es stimmt was ich denke finde ich die Einsendung eigentlich eine ganz schöne Frechheit.

((Die Person darf mich gern per PN anschreiben, ich hab ohnehin schon abgestimmt :>))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern wissen, was an Nummer 6 überhaupt selbstgemacht ist... das Hintergrundbild kommt mir auf jeden Fall verdächtig bekannt vor. Wenn es stimmt was ich denke finde ich die Einsendung eigentlich eine ganz schöne Frechheit.
da ist doch der illidan-render eingearbeitet xD
is aber wirklich nicht ganz koscher...(evtl auser konkurenz werten, oder so)
clap.gif
 
Man sollte allzu "ansehnliche" Dinge in den Bildern verbieten.
biggrin.gif


Viele pubertierende lassen ihren Geschmack von den zwei Anime-Ärschen beeinflussen.

Naja, hab für Nr. 2 gestimmt.
 
Ich würde gern wissen, was an Nummer 6 überhaupt selbstgemacht ist... das Hintergrundbild kommt mir auf jeden Fall verdächtig bekannt vor. Wenn es stimmt was ich denke finde ich die Einsendung eigentlich eine ganz schöne Frechheit.

((Die Person darf mich gern per PN anschreiben, ich hab ohnehin schon abgestimmt :>))
Komtm mir auch so vor. Den hintergrund hab ich schon gesehen, und die zwei Manga-Frauen hat hier doch i wer in der Sig...
Außerdem ist das doch ne ziehmliche veralberung der Regeln, so ein kleiens Illidan dingens un so n riesen Männer-Blickfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2 bekommt meine stimme

und bei nr 6 hab ich fast den illidan übersehen (nein, nicht weil ich nach rechts gestarrt hab sondern weil er doch etwas klein geraten ist)
 
also echt ma...was hat sich nr6 dabei gedacht...



....so ne tolle sig zu machen

*roflmao*
 
Sooo bin auch da und ganz ehrlich bild Nummer 6 is ja ne harte Nummer oO den Hauptrender ganz klein oben links ....und Nami und Robbin halb Nackt nach vorne xD ... Aber gut ....kann mir ja nicht vorstellen wie viel arbeit da drinn steckt ..aber schaut so aus als ob Illidan nur skalliert worden ist und des wars x)Die iddee is aber goil ....

...ich mag ansonsten die Signatur 5 noch.
 
Mein Favorit ist auch die zweite Singatur.

Gefolgt von Nummer sieben, bei der mich eigentlich nur die Schrift stört.

Bei der ersten wirkt der Troll wie ein Fremdkörper, passt überhaupt nicht zum Hintergrund.
Nummer drei hat eine nicht sehr vorteilhafte Bildaufteilung.
Nummer vier ist auch gut geworden, aber dort fehlen mir irgendwie klare Linien. Vor allem in der linken Bildhälfte.
Bei Nummer fünf ist Illidan eigentlich auch recht gut eingarbeitet. Hier ist aber der schwarze Batzen in der Mitte einfach nur, naja, sieht halt nicht gut aus.
Zu Nummer sechs ist im Grunde schon alles gesagt. Hat mit Illidan rein gar nichts zu tun, genausogut hätte man ein Bild von seinem Kühlschrank draufklatschen können und es würde sich nichts an der Signatur ändern.
Hauptkritikpunkt bei Nummer acht sind die abgeschnittenen Flügel. Das darf einfach nicht sein.

Edit: als ich mir die Siganturen das erste mal angeschaut habe, habe ich mich gewundert wieso niemand das Joker-Thema genommen hat. Bis dann den Render dazu gesehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut, ich schreibe erstmal meine Meinung zu jeder :>

1: Ein wenig zu bunt und "unstrukturiert".
2: Sehr schön Farbwahl, gut eingearbeitet, würde ich ohne zu zögern in meine Signatur einbauen.
3: Interessantes Konzept, aber ohne Text hätte es denke ich viel besser gewirkt.
4: Die rechte Seite gefällt mir sehr gut, aber die linke reißt es irgendwie runter... leider.
5: Diese schwarze leere Fläche zwischen Mond und Illi stört mich irgendwie, aber sonst gut gemacht.
6: Ja... was soll ich da noch schreiben. Immerhin kann man den Render noch erkennen, dennoch weiß ich nicht, was Illidan mit 2 großbusigen Manga"schönheiten" zu tun haben soll.
7: Sehr schöne Farben, aber der Strommast ist auch hier eher verwirrend :>
8: Schöne Farben, schöner Hintergrund. Gibt eigentlich nichts zu meckern.

Meine Wahl fiel auf 2
 
/vote for 6 "nein schwanz don't!!!!!!!!"

is dann doch 2 geworden. find ich am schönsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück