enLightens RPC Coverage für Warhammer Online

BoldarBlood

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Kommentare
11
Hi!
Die enLightens-Gilde hat einen umfangreichen Bericht zur Role Play Convention vom letzten Wochenende veröffentlicht. Neben den Berichten gibt es jede Menge Screenshots und ein Video vom Warhammer Online Stand und der Buffed Präsentation.

Zum Bericht
Zur enLightens Webseite


Viel Vergnügen!
smile.gif
 
Schöner Bericht ... will endlich auch mal anspielen
hmmm.gif
 
viele sagten mir, dass die Demo auf der RPC die selbe gewesen sei, die auch schon auf der Games Convention 2006 vorgeführt wurde... stimmt das?

Ich mein... so spektakulär fand ich die Grafik jetzt nicht, ich geh mal davon aus dass das Beleuchtungssystem noch nicht eingebaut ist. Kann mir da wer was zu sagen?
 
viele sagten mir, dass die Demo auf der RPC die selbe gewesen sei, die auch schon auf der Games Convention 2006 vorgeführt wurde... stimmt das?

Ich mein... so spektakulär fand ich die Grafik jetzt nicht, ich geh mal davon aus dass das Beleuchtungssystem noch nicht eingebaut ist. Kann mir da wer was zu sagen?


Nein an der GC 06, konnte man die Startgebiete von den Zwergen und Grünhäuter anspielen und auf der RPC hat man jetzt ein Szenario (BG) gespielt.

Beleuchtungssystem ist noch nicht eingebaut, die ersten Screenshots mit dem Beleuchtungssystem sollten aber in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Das UI ist auch schon überarbeitet und sieht nicht mehr so aus, wie man es momentan zu Gesicht bekommt .
 
Zurück