EVE-Online Machinima - Clear Skies

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Vieleicht ist euch dieser Machinima Film schon bekannt. Wie dem auch sei ich bin heute darüber gestolpert als ich auf der suche nach EVE-Videos war. Ich finde das Teil echt gut gemacht und empfehle es Jedem sich es einmal anzuschauen. Es geht um ein Söldner Team das einen Zwielichtigen "Mr. Smith" von einer Station zu einer anderen bringen soll, gegen eine große Menge Geld. Zu viel Geld für solch einen an sich Simplen Transfer Job...

Der film ist in Englisch gehalten. Verwendet wurde die EVE Engine für die Außen Aufnahmen und für die Figuren und Innenraum Aufnahmen wurde die Source Engine von Valve benutzt.
Hier kriegt ihr das gute Stück:
450mb download:
http://go-dl.eve-files.com/media/corp/John...Clear_Skies.wmv

26mb Trailer:
http://go-dl.eve-files.com/media/corp/John...es_trailer1.mpg

Outtakes:
http://dl.eve-files.com/media/corp/JohnRourke/Bucket.wmv

Hier der Original Post im EVE Forum
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.as...threadID=783871
 
Definitiv eins der besten EvE-Vids. Wer des Englischen mächtig ist sollte sich Clear Skies nicht entgehen lassen!
 
Ist das normal, dass der Download immer innerhalb von ca. 1min. auf 0kb/s absackt und dann so bleibt? Ist etwas nervig wenn man dauernd Stoppen und Fortsetzen muss...
 
Es wurde auf dem Fanfest von den machern angegkündigt das es einen weiteren Teil geben wird, vieleicht sogar eine Serie die dann kürzere aber dafür mehere folgen haben wird.
Schaun wir mal.
 
Es wurde auf dem Fanfest von den machern angegkündigt das es einen weiteren Teil geben wird, vieleicht sogar eine Serie die dann kürzere aber dafür mehere folgen haben wird.
Schaun wir mal.


nice! habe das mal gerüchte weise gehört, wusste aber nicht das dies von den machern wirklich mal ausgesprochen wurde.
 
Auf dem Fanfest hat JR ( Macher) Den 2ten Teil für cirka Frühjahr dieses Jahr angekündigt. Desweiteren war in einer EON ein artikel über Clear Skies und das er diesen Film Alleine Gemacht hat und Cirka 3 Monate Fulltime ( Rechnerisch) drann sass
 
Zurück