"Lückenfüller" gesucht

Framos

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
guten abend Liebe Addon Freunde.

Ich bastle für jeden meiner Chars ein komplett eigenes Iface, weil es mir spass macht. Jetzt habe ich einen Todesritter gesmacht und levle den im Moment hoch. Baue im Moment das Interface neben dem Leveln immer mal wieder neu/um.

Unterdessen gefällt es mir relativ gut. Ich wollte jetzt fragen, daher ich ne doofe lücke (manchmal wünsch ich mir den 14" Monitor zurück xD) und weiss nicht was ich da reinfüllen könnte, daher mich der Kampflog nicht sonderlich interessiert.

[img=http://img155.imageshack.us/img155/7742/wowscrnshot020509052529hm4.th.jpg]


Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Schnelle Idee für ein Nützliches Addon und hoffe auch dass ihr nicht "beleidigend" werdet, weil ich was frage ^^

Die einzige Regel ist: Keine Doofen oder Spammigen Addons. Ich steh auf praktisches.

Unten in der Rechten Ecke sollten die Addons Platz haben. (können auch mehrere sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omen und recount würden da zusammen viel platz haben
smile.gif
 
Sunnart raus, alles etwas zusammenrücken, und mit eePanels ne nette textur reinklatsche = sieht besser aus und ist voller
wink.gif
 
nur mag ich ee panels nicht und mir gefällt sunn art ^^ Recount und Omen .... erklär mir wie ich bei beiden den hintergrund Komplett ausschalten kann und Ja ok nehm ich aber ich hasse den hintergrund beider addons

(bei omen wüsste ich wie, bei recount k.a.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach bei der Auswahl der Hintergrund farbe anklicken, und beim Regler neben dem Farbenkreis die Alpha auf 0 stellen. Ergo, hintergrund weg
 
hey hat jja sogar geklappt *freu* danke vielmal. kann geclosed werden!
 
Zurück