Berufe Add On

muffel28

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute!

Gibt es ein AddOn welches das Farmen erleichtert.

Cartographer wurde mir empfohlen nur das Ding funzt irgendwie nicht! Habs isntalliert aber es taucht nicht auf im Spiel. Bis jetzt habe ich QH, Ratingbuster und Carbonite installiert!

1. Kennt jemand ein gutes Add ON für Berufe?
2. Wie Cartographer installieren?

Danke
 
Ich weiss nicht ob die Resourcensache mit Cartographer noch geht.

Aktuell würde ich dir zu Gatherer raten (das funktioniert auch mit Cartographer zusammen).
 
Bei mir geht die Resourcenangabe bei Cartographer derzeit nicht, ich habe mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt und nach fixes dafür gesucht. Ich kann auch Gatherer oder Mobmap empfehlen.
 
Zurück