GFX Battle IV

Wählt aus den vorhandenen Sig´s die beste aus!

  • Signatur 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hereinspaziert, Hereinspaziert meine Damen & Herren,

wir präsentieren Ihnen nun unser 4tes „GFX-Battle“, wo Sie, verehrte Damen & Herren, entscheiden können wer diese Woche unser Sieger sein wird!!​

Es standen wieder 3 Render für unsere Kandidaten zur freien Auswahl:
1. Will Smith aus I Am Legend
http://s2.imgimg.de/uploads/will47870c4cpng.png

2. Leon S. Kennendy aus RE 4
http://s2.imgimg.de/uploads/LeonRE4pnga6ca425apng.png

3. Sam Fisher aus Splinter Cell
http://s2.imgimg.de/uploads/SplinterCell35d7fba4png.png

Es gab auch diesmal kein bestimmtes Thema und die Regeln wurden soweit eingehalten.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und wünschen Ihnen viel Spaß beim betrachten der Kunstwerke der heutigen Kandidaten:
Kangrim, Huntermoon, Haxxler, Syane, Chopi, Minastirit, Exclaw, Vartez, Dracun
Sig1​
GFXBattleGeb7213fejpg.jpg

Sig2​
GFXBattleB396f4632png.png

Sig3​
GFXBattleAe890c855jpg.jpg

Sig4​
gfxbattleCad78de18jpg.jpg

Sig5​
GFXBattleHe07c6f79jpg.jpg

Sig6​
GFXBattleDb123beadjpg.jpg

Sig7​
GFXBattleE595902ccpng.png

Sig8​
GFXBattleI5398bb4apng.png

Sig9​
GFXBattleJ698c426epng.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich finde hier jezz nur 2 von den 9 Sigs wirklich toll^^

Nämlich #7 und #9

Bei mir hat aber #9 gewonnen^^

Die Athmossphäre is sehr toll, passt auch zu seiner "Stellung" und Gesichtseindruck.
Gut gemacht^^
 
Hab nr 7 genommen, da sieht der Typ am besten aus^^
 
ich hab nr 9 genommen.
es sieht schön fließend aus und ich finde es atmosphärisch.
 
Sig 3 - eindeutig für mich
smile.gif
 
In Sig 3 find ich die Linien stöhrend
 
Hab mich auch für die Nummer 9 entschieden.
 
Achtung,am besten erst nach dem voten lesen
tongue.gif


So,dann wollen wir mal mit Ehrlichkeit manipulieren *g*
1.Will in verschwommen kommt nicht gut,C4D liegt auf dem Render und die Typo "power of Light" auf ner dunklen Sig o.0
2.Der Hintergrund (Die Wolken,die man nur noch ganz wenig sieht) sieht ganz nett aus,aber der C4D wurde einfach auf die gesamte Sig geklatscht und liegt auch über dem Render. Und naja...die Typo
wink.gif

3.Will ist genausogroß wie der Tunnel o.0 C4D liegt auf dem Render,die Typo wurde wenigstens nach ner Idee gemacht,sieht trotzdem nicht gut aus =/
4.Typo passt überhaupt nicht,Render ist kein bisschen eingearbeitet und der Hintergrund ist langweilig =/
5.Der Rand geht so nicht,der Hintergrund ist langweilig,der effekt allerdings cool.
6.Hintergrund gut gewählt,das grün könnte man als Nachtsichtgerät-sicht sehen,leider ist der Render kein bisschen grün und sieht deshalb einfach nur draufgeklebt aus.
7.Und auch dieser Wettbewerb kommt nicht ohne Popoutsig aus.Der Hintergrund ist langweilig,der Popouteffekt ist ganz nett.Die Typo hätte man locker in die Sig nehmen können,dann wäre die wenigstens nicht so leer geworden.
8.Die Typo hier ist wie in allen anderen schlimm,der Rauch oben/unten kommt nicht gut,da er nicht auf der ganzen Sig liegt.Hintergrund gut gewählt.
9. ...

[Typo=Text , Render=Figur]
So,alles meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann Will (ha, Wortspiel) ich auch mal meine Stimme abgeben.

Ich schwanke auch zwischen 7 und 9. Der Rest ist diesmal wirklich nicht gelungen.

Die Nummer 7 gefällt mir eigentlich recht gut. Allerdings ist der Hintergrund wie Chopi ja schon gesagt hat nicht sehr gut gewählt. Da hätte ich jetzt eher eine Skyline genommen. Zum Beispiel die von New York oder auch Chicago. Am besten mit einer Brücke. Dazu noch ein Vordergrund mit Steinen, etc. und das ganze wäre für mich der klare Sieger geworden.

Deswegen habe ich mich auch für die 9 entschieden. Die ist zwar im Grunde stinklangweilig da sie wie eine Szene aus dem Film aussieht aber eigentlich gerade deswegen am ansprechendsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde übrigens bei Signatur 1 ..Den Arm echt gelungen oO Okay ..der rest mag etwas ..ja zu dunkel sein und das verwischte Gesicht gefällt mir da auch nicht ..Aber der Arm ist cool geworden.
 
Spam entfernt... viel Spaß beim weiterbewerten
smile.gif
 
9gefällt mir gut, nur find ich das lila n bisl unpassend...
 
Schon lustig das ich immer die am besten finde, die die Ersten Plätze belegen^^
das beweist das ich Geschmack habe
biggrin.gif
 
Oder dast du unterbewust ein Mitläufer bist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück