Mehre Fragen

Soultak

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HUHU ich bin leidenschaftllciher WoW Spieler aber da irgednwie WoW immer langweiliger wird und ich wieso schon fast alles ind er scherbenwelt gesehen habe was ichs ehen möchte würde ich mich gern anders Orietiren
ich Spile einen Orc Hexenmeister und er macht mehr spaß hn zuspielen so jetzt kommen wir zu meiner ersten frage Gibst dort auch "Horde " und "Allianz "

2: was für klassen gibt es und Rassen

3: Können ein paar mal geile ingames viedeos reinstellen

Vielen danke für alle antworten und wünsche euch viel erfolg egal was ihr macht und FÜR DIE HORDE
smile.gif
tongue.gif
 
HUHU ich bin leidenschaftllciher WoW Spieler aber da irgednwie WoW immer langweiliger wird und ich wieso schon fast alles ind er scherbenwelt gesehen habe was ichs ehen möchte würde ich mich gern anders Orietiren
ich Spile einen Orc Hexenmeister und er macht mehr spaß hn zuspielen so jetzt kommen wir zu meiner ersten frage Gibst dort auch "Horde " und "Allianz "

2: was für klassen gibt es und Rassen

3: Können ein paar mal geile ingames viedeos reinstellen

Vielen danke für alle antworten und wünsche euch viel erfolg egal was ihr macht und FÜR DIE HORDE
smile.gif
tongue.gif

Zu Frage 1&2: lies die buffed.de Seiten, für solche Fragen sind sie da.

Frage 3: Es gibt schon ingame Videos, aber die sind alle noch vom pre-beta (alpha) Stadium, also sind sie noch nicht so wirklich "geil"... aber man sieht sehr viel potenzial. Einfach mal auf YouTube gehen und schmöckern.
 
Zurück