Suche Addon/ Macro zum Looten/Kürschnern

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Macro / Addon um das Kürschnern an die schnell Plünder Option anzuhängen.
So das ich nur einmal auf den Mob klicken muß damit dieser gelootet und g.g.F. auch gekürschnert wird...
 
Ist leider nicht möglich, da es eine Automatisierung beinhaltet.
Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Mob 2 mal anzuklicken.
 
Rofl, wenn ich mir überlege was ich für Schußfolgen beim Hunter programieren kann / was man mit Addons sonst so alles anstellen kann is das ja mal echt lächerlich...
 
Nur der unterschied ist, beim Jäger musst du für jeden Schuss das Makro drücken.

Bei deinem Wunsch nur einmal für 2 Sachen -> Automatisierung -> Verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee ich muß nicht für jeden schuß einzeln klicken.
Mal davon an unterstützt WoW auch die G15, von daher ists eh peng..
Aber egal lassen wir das.
 
Mal davon an unterstützt WoW auch die G15, von daher ists eh peng..

wow unterstützt nicht die G15, die G15 simuliert ja nur eine normale benutzereingabe, was soll wow dagegen tun ?
prüfen ob die eingabe von dir gemacht wird, geht wohl nicht -.-
 
Zurück