Quartz Casts auf Englisch

Stefge

Rare-Mob
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Tach liebe Buffys ich machs mal ganz kurz
smile.gif


Ich steh total auf Englisch
tongue.gif
Recht schöne Sprache beheersche sie auch sehr gut aber hab ein problem nach 4 Jahren WoW spielen mir die ganzen neuen Fraktion und Items komplett neu um zumerken.(nebensache)

Von daher würde ich gerne wissen ob wer weiß wie man bei Quartz den Cast Text in Englisch hin bekommt.

..::Sufu und Google benutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
englischer client = englische namen
 
Ich versuch grad mal so ein Add-on zu basteln.

Aber vorweg, das Add-on wird dann ~9 Mb groß sein :]

(Interessiert mich nun ^^)

EDIT:
Es funktioniert eigentlich (als Testnachricht ^_^):
Unbenannt1.jpg


Nur wenn ich das ganze nun in Blizzards Funktion einbaue: *stack overflow*
:x

-> Nicht so einfach möglich.

Zieh dir einfach den englishen ELP :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quarz zeigt die namen ja auch nicht aus einer datenbank an sondern über die von blizzard gegebenen namen
und blizzard mag es ja bekanntlich nicht wenn leute in den wow-daten rumfummeln :>
 
Quartz muss, so wie alle Zauberleisten, UnitCastingInfo und UnitChannelInfo benutzen.

Ich hab mir eine Datenbank gebaut, wo alle deutschen und englishen Namen drin sind.
Datei war hinterher 200k Zeilen lang (knapp 3Mb) ... ^_^

Ich hab die Funktion gehookt -> stack overflow :x
Im hook durchsucht es 200k Zeilen nach dem Zaubernamen und tausche ihn aus mit dem englishen.

200k Zeilen sind wohl zuviel... ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoa shit happens :>
wer aber n bisschen ahnung hat könnte ja, aus der UnitCastingInfo ne If machen und manuell alles übersetzen, was er zaubern kann
(nur wofür so viel arbeit O.o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist machbar, jedoch gibt es kein addon dafür atm,
du kannst dir aber das englische sprachpaket holen, dann sind alle casts englisch
 
Naja gut danke euch beiden denke werde mein Client einfach auf Englisch stellen muss man halt alles neu lernen
tongue.gif
 
Quartz muss, so wie alle Zauberleisten, UnitCastingInfo und UnitChannelInfo benutzen.

Ich hab mir eine Datenbank gebaut, wo alle deutschen und englishen Namen drin sind.
Datei war hinterher 200k Zeilen lang (knapp 3Mb) ... ^_^

Ich hab die Funktion gehookt -> stack overflow :x
Im hook durchsucht es 200k Zeilen nach dem Zaubernamen und tausche ihn aus mit dem englishen.

200k Zeilen sind wohl zuviel... ^.^

Splitte das in verschiedene dateien und funktionen... das kannst du dann beliebig tief aufsplitten. z.B 24 Funktionen mit dem jeweiligen anfangsbuchstaben

Edit: Kann man eigendlich Relationale Datenbanken in WoW benutzen? Dann könnte man schauen ob man sowas einbindet: http://luaforge.net/projects/luasqlite/ xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück