Aktuelle Mage PVP-Skillung

AlexKoester

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach reichlichem durchstöbern des Mage-Forum's bin ich leider noch zu keinem festen Entschluss gekommen, welche atm die besten PVP-Skillung für den Magier sind (Arena sowohl als auch BG).

Im Moment lassen die Raid's so ein wenig, von daher würd ich gegebenfalls gern hin und wieder umskillen, um etwas im 2on2 anzufangen und im BG etwas mehr erreichen könnte (geht mit FFB atm zwar auch sehr gut, aber ne PVP-Skillung tut der Sache wohl mehr).

Falls es Ausrüstungstechnische Fragen gibt: http://wowdata.buffed.de/char/view/3844665; atm im PVE-Gear, PVP technisch hab ich das blaue Set + epischen Hände. Abhärtung 634.

Danke euch im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit "gesehene Skillungen" die 08/15 Arkan oder PVE-Spec's wie FFB/FB meinst... dann unterscheidet sie sich, ja, ist ja auch Frost.
wink.gif
Ansonsten ist sie nur in kleinen Punkten anders als das, was ich PVP-Frost nennen würde (denn das war auch früher schon Arkan bis zum Gegenzauber und Rest in Frost).

Ich würde etwa so skillen (ist sehr ähnlich): http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100032152231041

Einige Punkte, wie im Arkanbaum oder die CD/Manaverringerungen im Frostbaum, sind natürlich Geschmackssache. Aber gerade bei den Procc-Talenten/Instants (zB Hirnfrost) würd ich nicht sparen, denn die brauchst du gegen hüpfende Arkanmagier etc auf jeden Fall dringend.
 
Also wenn du neu im PvP bist würde ich dir die simple arkan skillung empfehlen, da dass wirklich nur Facerolling ist^^
Oder du spielst die Mage "Königsdiszieplin" : Frost was anderes brauchst da nicht machen
 
Zurück