Benötige ebenfalls einen Testaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
cool.gif


Ich möchte mich meinen beiden vorrednern anschließen.Ich bin im moment etwas WoW überdrüssig und suche jetzt nach einer Alternative.Da Warhammer auf 08 verschoben wurde bleibt eigentlich nur noch HdRO.
Ich würde mich bei dem edlen Spender entsprechend erkenntlich zeigen.
Viele Grüße
EARTH
dance.gif
 
Und wie wäre das, wenn du dafür nicht einen Extra-Thread erstellen, sondern in den existierenden posten würdest?
wink.gif


z.B. in den hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8965

Gruß
Mel

PS: Da du neu bist, tip ich einfach mal darauf, dass du dich verklickt hast. Benutze den Button "Antwort" rechts unten unter dem letzten Beitrag eines Themas, nicht den Button "Neues Thema"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück