Zuspät für Pre-Order

M

Mr.Dope

Guest
Hi, ich hab mir die Pre-Order (wegen Lifetimeabo) und die Vollversion im I-net bestellt und heute bekommen. Jetzt habe ich gerade versucht meinem Acc ein Abo hinzuzufügen, mit dem Key der Pre-Order Edition. Dann sagt der mir, der Key sei falsch oder nicht für das ausgewählte spiel (LOTRO is jawohl richtig?!). Also meine Frage: Kann man keine Acc mehr mit Pre-Order Edition Keys erstellen, bzw. wie komme ich dann an mein Lebenslanges Abo???

BITTE SCHNELL ANTWORTEN! ICH WILL SPIELEN!!
w00t.gif

__________________________

mFg Mr. Dope
 
Na, dass der PreOrder-Code nicht mehr funktioniert ist ja wohl klar, oder?
wink.gif
Die PreOrder Zeit ist um!
Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen Lifetime Acc habe. Tut mir leid.
 
Du musst den Founderskey (Gründungsmitgliedskey) eingeben, um an das Lebenszeitabo zu kommen
 
Zurück