Der "Suche Song" Thread

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
So,da ja immer wieder Suche song Threads kommen,dachten wir uns,wir machen einen Sammelthread auf.Wenn ihr also ein Lied sucht,schreibt hier alle Informationen rein,die ihr dazu habt
smile.gif

(Beantwortete Anfragen bitte rauseditieren!)

[edit,herausgefunden und per Pm bedankt ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Push

So ein nützlicher Thread sollte nicht übersehen werden
wink.gif
 
Kein Sticky, keine Pushes mehr. Hier dürfen Lieder gesucht werden, damit hat es sich *schwerseufz*
 
Ich glaube zwar hier wird mir niemand helfen können, aber ich probiere es trotzdem.

Richtung: Deutscher Hip Hop

Das ganze ist eigentlich dissrespekt (diss) lied.
Von einem jüngeren Künster der Bushido, Sido, Fler usw. in diesem Lied disst.

Das ganze ist schon etwas älter.
Im Video sieht man den Typen mit einem protzigen Auto herumfahren wo hinten auf der Tragfläche
ein Käfig aufgestellt ist und ich glaube eine Person die so aussieht wie Sido (mit der Maske und so) sitzt im Käfig.

Ich glaube der Künstler beginnt mit "D".

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Das ganze ist natürlich ernst gemeint.
 
Im erstem Moment musste ich an Eko denken, der sich wehren wollte.
Ist es das hier?



Doch dann hast du was von dem Protzigen Auto erwähnt, das wiederum errinert mich an kool Savas - Urteil:



Vielleicht bringt dich das zumindest auf eine Spur.
 
Nein die 2 sind es nicht.

Es ist ein "underground" hip hoper
Der ist nicht bekannt.
 
Du meinst D-Irie


Aber wie das Lied heisst weiss ich nicht...
 
Hallo,
ich hab mal ein Lied gehört und weiß jetzt nicht mehr wie es hieß oder wer es singt. Wenn ihr mir nicht helfen könnt kennt ihr vllt ne Seite wo man solche Fragen stellen kann.

Also das Lied gibt es zweimal:
1. Die Sängerin singt Englisch und son Futzi Spanisch oder Französisch.
2. Die Sängerin singt Englisch und son anderer Futzi singt auch Englisch.

Und die komplett englische Variante klingt besser
tongue.gif



Danke schonmal
 
Super, das sind viele nichtssagende Informationen. Musikrichtung? Wo haste das mal gehört? Wann haste das mal gehört, also ungefähres alter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir eventuell jmd. sagen wie das "lied" gleich am Anfang heißt?
ich glaube das ist ein remix, bzw eine gesampelte version. die melodie ist von bittersweet symphony.
(wenn du die stelle meinst, wo zum ersten mal im vid "gesungen" wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das ist ein remix, bzw eine gesampelte version. die melodie ist von bittersweet symphony.
(wenn du die stelle meinst, wo zum ersten mal im vid "gesungen" wird)

Danke, aber nein ich meine diese "epochal Musik" ab sec 0, welche zum Intro läuft.
 
So Ich weiss wie mein song heisst ^^ es ist die alte Schweizer hymne, Sie heisst Rufst du mein Vaterland^^

Ich suche den das lied schon auf google aber bis nun hab ich nur die erst Strophe gesung auf youtube Gefunden!

Ich brauch aber alle! gesungen und mit sound natürlich Viellicht ist hir schweizer der es weiss wo ich das er bekomme oder sogar deutsch
victory.gif
wäre echt super wen ihr mir helfen könnte ich suche schon wie blödi!



P.s
Ich suche den song für freund für seine schule arbeit! ^^
als wen einer helfen kann ers super!
 
Zurück