GFX Battle V

o.0

  • Sig.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig.4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig.6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
GFX Battle nr.5
Ich bitte euch alle hier für die eurer meinung nach schönste Signatur zu voten.
(Votet am besten bevor ihr die Kommentare lest,damit ihr von den selbigen nicht beeinflusst werdet
smile.gif
)
Und hier die Sigs:

Sig1.
sig1vmdo.png


Sig2.
sig2jncg.jpg


Sig.3
sig3cl4r.jpg


Sig4.
sig4kiby.png


Sig.5
sig5hhql.png


Sig.6
sig6cgjm.jpg


Viel Spaß,möge die beste gewinnen,blablabla *g*​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer 6. Ich find diesmal sind eigentlich alle nicht wirklich gut auch die Nummer 6 ist nicht der Hammer aber doch irgendwie am besten.
 
Mir gefällt die erste Signatur am besten. Vorallem der BG hat es mir angetan, ok, der Render hätte besser eingearbeitet werden können.

Aber der erste Eindruck hat für mich gezählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab zwischen 4 und 5 geschwankt und mich für 5 entscheiden, auch wenn ich vorher nicht dachte, dass ich für Bart stimmen würde :> Bei 4 haben mich die grünen Leuchtdinger einfach irgendwie gestört.
 
Hab 3 genommen, gefällt mri imemr noch am besten, auch wenns das "Skate or Die" n bissel rutner zieht
 
Ich find alle sehen hammer aus... ich werd noch einige Zeit brauchen bis ich mich entscheiden kann :>

Edit: Ich entscheide mich für Sig 6. Da ist die Atmosphäre am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 und 5 sind qualitativ die besten, Bart war imo am schwierigsten ordentlich irgendwo einzubauen -> darum 5!
 
Qualitativ ist Nummer 4 sehr gut. Aber vom Gesamtbild ist 6 mein persönlicher Fav.

Also geht der Vote an 6!
 
Also ich bewerte mal alle Signaturen der Reihenach:

#1 Recht nett gemacht ...nur passt die Blume (is es doch?) oben rechts nicht ganz in das Bild ...ebenfalls sollte der render evtl nicht im Bild stehen ... und durch die schmierer die die Blume macht wird das Bild leider etwas runter gezogen ...aber schöne idee.

#2 Men Stock+Render+Brush ..der Brsh schaut richtig toll aus ..da hätte man aber noch viel mehr machen müssen/sollen weil der Grund schaut echt cool aus.

#3 Hm mir persönlich zu Bunt ..und ich finde es schaut so aus als ob er auf Kaugummi odersowas skatet...nicht so mein Fall.

#4 MIt eine der besten Signaturen geworden. Geschmackssache ob man den Animerender mag oder nicht. Technisch das beste Bild ..darum mein Votum diesesmal.

#5 Der streetstyle passt super zu dem Renderauch die weißenbrushes aner seite sind nicht schlecht ...

#6 So nun zur 6 ....finde ich ist leider die schlechteste der ganzen Signaturen geworden mag evtl auch am Render liegen ..aber er schaut sehr verwischt aus ...die Rotscheinende had ist ..ja mir zu schlecht verarbeitet und stört nochmal das ganze ...ebenso die Brushes ...die sind mir zu statisch und es schaut einfach komisch aus ...farblich passt das ganze wenigstens zueinander. Insgesamt passen die verarbeiteten Effekte im Bild nicht zueinander.
 
Insgesamt ganz schön, aber die Blumen oben rechts sind nicht so gut

Der Rand vom Render sieht irgentwie, sagen wir mal, seltsam aus...

Die blaue "Strasse" ist seltsam, ansonsten aber ganz schön...

Gefällt mir nicht PUNKT
Zu bunt und das render ist lecht verpixxelt
Zu Rot [ \(^.^)/ ] und die Hand wirkt komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die alle nicht besonders gut :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück