Das Google-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarhocker

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also ich habs nochnicht hier gesehn^^

So spielt mans:

Einer sagt ein Begriff, und ein anderer gibt das bei Google Bilder ein! Dann Postet er das "ERSTE" Bild^^
Wenn es nicht geht das zweite usw...

ganz easy^^
ich fang ma an
wink.gif



-----------------------------
ZAM
Beitrag Gestern, 21:20
Beitrag #30

Hinweis!

Erm .. kleine Anmerkung: Das Spiel hat keine Freigabe die Netiquette zu ignorieren. Wenn bei Eurem Begriff irgendwas Netiquettenwidriges, Menschenverachtentes, unpassendes, ekliges etc. rauskommt, müsst Ihr Euch wohl einen neuen Begriff suchen aber das Ergebnis KEINESFALLS hier posten.
Ich habe entsprechende Beiträge bereits entfernt.




ICH BITTE EUCH DAS ZU BEACHTEN! Ambesten überspirngt ihr das Thema dann einfach und macht ein neues!
Begriffe zum Thema ESSEN sind beim google-Spiel ab ebenfalls untersagt.

Achtet Unbedingt darauf, keine geschützten Bilder zu verlinken, auch wenn google die in der Suche angibt. Es gibt LEIDER einige Seitenbetreiber, die andere Seiten bei Verwendung ihrer Bilder abmahnen.

------------------------------





"Razer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehen zig Bilder nicht, daher rauseditiert :/



Next -> Rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignoriert mich Kurz:
ja das 1. Bild bei Cam ging net bei mir, irgendnen fehler daher musste ich das 2. nehmen


Macht weiter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück