Fehlermeldung wen ich das Spiel starten möchte

Silvestro

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir bei nem Kumpel Hdr - Online auf meinem laptop installiert und von ihm eine 7 Tage testkarte bekommen, nun hab ich das Problem das ich das Spiel nicht starten kann, immer wen ich es Starten möchte kommt eine fehlermeldung, der debug funktioniert auch nicht! Hab es schon 4mal deinstalliert und neuinstalliert.

Mein kumpel meinte das das patchen wohl auch nur geht, wen das spiel läuft, weil sich dann so nen autopatch startet. Hat jemand von euch ähnliche probleme oder weiß wo ich mir nen patch laden kann?

danke schonmal
 
Es wäre hilfreich zu erfahren was die Fehlermeldung genau besagt. Ansonsten wird die Ferndiagnose etwas schwierig.
 
Wenn Fehler 30000,bzw Fehler 50000 angezeigt wird,gibt es wahrscheinlich wieder einmal Probleme wie zur Zeit auch die jeder hat.Einfach ein bisl warten
 
Also es kommt so ein netter windows fenster und da steht drin:

________________________________________________________________________________
____
Turbinelnvolker.exe - Common Language Runtime Debugging Service
________________________________________________________________________________
____

Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0x16c0 (5824), Thread-ID=0x11f0 (4592)

Klicken sie auf 'OK' um die Anwendung abzubrechen,
oder auf 'Abbrechen', um sie zu debuggen.



und dann halt noch ok und Abbrechen dadrunter... hoffe auf baldige Hilfe

mfg
 
Überprüfe erstmal die Standards für solche Fälle:

- Hast Du genug Platz auf der HD
- DirectX aktuell?
- Grafiktreiber aktuell?
- Erfüllt der PC die Hardwareanforderungen? (RAM, Grafik etc.)
- Macht evtl. die Firewall Zicken?

Viele Grüße
Myronn
 
Da mir ja wohl leider bei dem prob helfen kann, hab ich ne neue frage, weiß jemand von euch wo ich mir HdRO saugen kann. Wenn ich es schon net von cd aus zum laufen bekomm dann vll. mit ner gesaugten version.
 
xxxxxxx.xx bekommst du es sicherlich, denke ich mal. Link rauseditiert - Melrakal
wenn gleich keine adresse mehr hier steht,durfte ich das wohl nicht hischreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxxxxxx.xx bekommst du es sicherlich, denke ich mal.
wenn gleich keine adresse mehr hier steht,durfte ich das wohl nicht hischreiben^^

pöser Link *lösch*^^

Im Grunde ists egal wo du die Installationsroutinen her hast, solange du einen gültigen Gästekey hast. Trotzdem bitte keine Links zu Filesharing-Seiten posten
wink.gif


Gruß
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mir ja fast gedacht^^mich schämend in die ecke stell...wird nieee wieder vorkommen^^
 
Zurück