World of Starcraft?!?!? Diablo3?

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
28.04.2007 14:11 Uhr - Blizzard sucht per Job-Seite einen leitenden Engine-Programmierer für ein Massive Multiplayer Online Game der nächsten Generation. Bei jedem anderen Publisher wäre das eigentlich keine Meldung wert, bei den World of Warcraft-Machern jedoch reicht dieser kleine Funke, um Spekulationen ohne Ende loszutreten. Ist die Ankündigung, die am 19. Mai in Korea stattfinden soll, etwa der Beginn von World of Starcraft? Oder wird die Diablo-Serie endlich ihre Erfüllung in einem MMORPG finden? Möglich wäre allerdings auch, dass der Publisher World of Warcraft für die Konsolenspieler umsetzen will. Blizzard hüllt sich wie üblich in Schweigen. Man habe mehrere unangekündigte Projekte in der Entwicklung und prüfe verschiedene Optionen für die Zukunft der Serien. Bis jetzt sei man aber noch nicht bereit, etwas neues anzukündigen.

Quelle. PC-Action

Ich finde die Theorie über ein WoS (World of Starcraft) eigentlich ganz nett.
Mit nem Zerg kleine Protos verhauen..... Mit nem Marine dunkle Außenposten erkunden....

Diablo3 wäre natürlich DIE Ankündigung der nächsten Jahre....nur zu toppen von einem Releasetermin von Duke Nukem: Forever^^
 
Zurück