Installation bricht nach der Hälfte ab

Katrina

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei der Installation ein Problem, was ich auch schon vermehrt in vielen Foren gelesen habe. " Beim Kopieren einer Datei ist ein Fehler aufgetreten: Die Quelldatei ist beschädigt" c:\programme\codemaster\der herr der ringe online\client_surface.dat.

Ich habe alles versucht; sämtliche Hintergrundprogramme deaktiviert (auch Virescanner), sämtliche Brenn- und Clonprogramme deinstalliert, Regclean ist drübergelaufen, wo ich alles was mit den oben genannten Punkten zu tun hat, entfernt habe. Das Laufwerk wurde komplett derfragmentiert.

Bei mir lief auch schon die Preorderversion nicht und ich habe gehofft, dass sie diesen Fehler in der Verkaufsversion entfernt haben.

Helft mir bitte, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe.

Im support konnte ich hier nix finden.

Rechner, Grafikkarte etc. sind ein Jahr alt und waren 2006 highend. Festplattenspeicher 80 GB frei.

Liebe Grüße,

Patrick
 
Hi, ich hatte selbiges Problem
Wenn die Fehlermeldung aufspringt klicke einfach auf Ingorieren
Die Installation sollte dann ohne weitere Fehler durchlaufen.

Wenn möglich, nach der Installation das Laufwerk wechseln (ich hab 2 DVD Laufwerke)

Dann CD erneut starten.

Nun hast du die Möglichkeit das Spiel zu Reparieren oder zu Deinstallieren.

Klicke dort auf -> Reparieren

Nun werden die Dateien außerhalb der Installationsroutine "normal" kopiert und die client_surface.dat wird ebenfalls mitkopiert.

Nun noch Patchen lassen und fertig ist
smile.gif
 
Zurück