GFX Battle Nr VI

Welche Sig gefällt euch am besten?

  • Sig 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kangrim

Guest
GFX Battle nr.6
Ich bitte euch alle hier für die eurer meinung nach schönste Signatur zu voten.
(Votet am besten bevor ihr die Kommentare lest,damit ihr von den selbigen nicht beeinflusst werdet
happy.gif
)
Und hier die Sigs:​

Signatur Nr.1


Signatur Nr.2


Signatur Nr.3


Signatur Nr.4


Signatur Nr.5


Signatur Nr.6


Signatur Nr.7


Ich finde jedes Bild echt super und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn beste:
Nr 4
mMn schlechteste:
Nr 6+7
6 sieht aus wie Render auf BG und fertig, 7 ist etwas verpixelt und leer.
 
Keines der Bilder bringt es wirklich ... aber die 6 hats noch am besten getroffen.
 
Sig1
Recht cool und farben passen recht gut ^^
Sig 2
Schrift und bg passen net so
Sig 3
Links sind n paar leichte farbflecken aber nur beim GANZ genauen hinsehen XD
Sig 4
Sieht gut aus aber sind auch son paar stör faktoren
Sig 5
Die Gewtiter Wolken und die Blitzte passen nich ins bild
sad.gif

Sig 6
Allso das mit den roten augen hätte wegbleiben Können
Sig 7
Nich Atemberauben
sad.gif
 
Dann wollen wir mal,wie immer erst nach dem Voten lesen
1.Sieht gut aus,ich mag den effekt vom Stern in der Hand,aber die selbe Sig gabs schon einmal...
2.Die roten Punkte um das Schwert sehn gut aus,die Typo allerdings sieht schlimm aus.
3.Render imo zu mittig,hintergrund rechts/links gut,aber hinten isses viel zu leer
4.Nicht schlecht,der Hintergrund ist allerdings schlecht gewählt.Zudem sind es zu viele Effekte,man weiß nicht recht wo man hinschauen soll.
5.Hintergrund schlecht gewählt,die Blitze sind schlecht eingearbeitet,ähnlich wie der Render.
7.Die schlechteste imo,hintergrund langweilig,Render nicht eingearbeitet,Render abgeschnitten,Rand zu dünn.
Muss mal sehn,fürwelche ich abstimmen werde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr. 6 ist erfrischend anders und es wurde sichtlich auf jedenfall mehr gemacht als nur BG+Render.
Nr. 7 hingegen ist BG+Render ohne übergang, mit nem verschnitt im Render (komisch verkleinert?) und allg. gibts keine übergänge und das Bild ist extrem schwammig..
Nr. 2 und 3 sehen gut aus, sind aber irgendwie nicht sehr ansprechend - finds nen bisl langweilig.
Nr. 4 ist mir zu bunt, der BG passt imo garnicht zum Render (siehe das Haus da rechts o_O) und wenns schon der BG sein muss hät ich das Cape weggeschnitten, der Effekt rund um die Waffe weiss aber zu überzeugen!
Bei Nr. 1 und Nr. 5 weiss man, wenn man den Designthread verfolgt, direkt wers gemacht hat, finde beide haben ein sehr gutes Gesamterscheinen und sind imo qualitativ sehr hoch angesiedelt - gefällt mir, ich hab noch nicht gevoted - aber es wird wohl eins von denen werden. - oder auch Nr. 6 weil der kein Animerender verwendet.

Ausgeglichenes Battle, von sehr schlecht bis sehr gut ist eigentlich von allem was dabei, auch wenn der Aufwand wohl bei einigen weniger hoch ist als das Ergebnis zu vermuten lässt.. ^^

EDIT: Stimmt, Nr. 1 errinnert mich an etwas schon gesehendes, darum wirds wohl Nr. 5 oder 6.
EDIT2: Hab mich beeinflussen lassen, wollte Nr. 6 voten, aber Nr. 5 hatte noch garkeine Stimme und ich finde das wird dem imo wirklich gutem Bild nicht gerecht, also /Vote 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwanke zwischen 2 und 3. Hab mich dann für die Nummer 3 entschieden.
 
Diesmal gefällt mir keines. Es ist keins dabei wo ich sag "Gott sieht das scheiße aus!" aber auch keins wo ich sage "Das ist ja wunderschön, toll!"
Die sind irgendwie alle das selbe.

Ich enthalte mich darum
 
Warum verpenn ich die Wettbewerbe immer? O_O...

Nr1.: Sieht total super aus. Schönes Highlight, in der Hand.Hat afaik den bestaussehendestn Typo. Was dieser pinke Bogen hinter ihr soll weis ich nich, aber sonst echt TOP!

Nr2 Insgesamt auch sehr schön. Gut eingearbeitet und schön anzusehen. Das einzige was mir echt nicht gefällt ist der Typo. Zu groß und sieht _fast_ nur draufgekltscht aus (ich denke mal der ist eingearbeitet- aber zu wenig =/)

Nr3: Sehr sehr eingearbeitet... Hintergrund n bissle leer... schade. Man könnte mehr draus machen.

Nr4: Blitze passen nich zu diesem SonnenuntergangBG (find ich). Sonst einfach nur ein wenig klein...

Nr5:ugly:G ist wiedermal geschmackssache... Den übergang von en gelben Wolken zu den 'normalen' Wolken hätte man noch entwas ausarbeiten können. Der Sonnen-Blend-Effekt-den-man-vom-auto-kennt (cO)ist fehl am platz (hoffe ihr wisst was ich meine)..

Nr6: einfach zu leer...was soll man da noch sagen?

Nr7 Render: zu klein, draufgeklatsch, und der übergang...da is ja keiner O_O......
sieht einfach nach nix aus...die farben passenauch nicht so... naja..


Hab jetzt einfachmal meinen Senf abegeben...

MfG Mishua


P.S. /vote 1
 
Ich hab für die 4 gestimmt... Nr. 1 wäre bei mir 2. geworden^^

Edit: ... das erste mla, das ich nicht für den besten gevotet hab^^
 
Sooo ich bewerte mal alle der Reihe nach :>

#1

Schaut absolut komisch aus ...was soll das Lila ..und der Pinke Strich hinter dem Render? Naja das Schwert reißt evtl nochn bisschen was raus ..und schautn bisschen nachgemacht aus *role eyes* ...Naja der Lichteffekt is noch ganz schön ..alles in allem siedel ich die Signatur mal im Mittelfeld an.

#2

Schöner Hintergrund...tolle idee mit den Roten augen ..auch gut umgesezt... leider den Render zu wenig eingearbeitet ..aber trozdem recht gut.

#3

Der Render, einfach top eingearbeitet .. auch schön wie der bg gestaltet worden ist ..sehr Malerisch ..leider hätte mand a noch mehr rausholen können...Aber wirklich ..der Render ist eine Augenweide !

#4

Ich finde der BG passt nicht zum Render ...außerdem hätte man diesen evtl etwas größer darstellen sollen da man so viel zu wenig von ihm erkennt ... Die Blitze sind ne nette idee aber schlecht umgesezt .. auch der "Laserring" um die waffe ..passt leider nicht ganz dazu.

#5

Das ganze Bild wirkt viel zu Hell als das dort ein Gewitter aufziehen könnte ;D Der Blend effekt einer Linse gefällt jedoch.

#6

Auch hier der BG schö gewählt ...das einfallende Licht passt ..auch der Render toll bearbeitet ...ich finde jedoch die Roten augen hätte man weglassen oder besser einarbeiten sollen.

#7

Die Nummer Sieben .... eindeutig zu viel Platz verschwendet ... man sieht ja den Unterschied zu den anderen vom Platz her ..leider auch etwas pixelig ..und der render ist halt links direkt abgeschnitten ... Mein Tipp: Nicht aufgeben..von anderen abguggen, dazu lernen und weitermachen :>



Jaha das wars xD
 
Mir gefällt Signatur 2 am besten.
Grund: ähh Geschmackssache halt
biggrin.gif
 
Glückwunsch an Nummer3

Details dürfen mir wie immer gern pnt werden.
 
Kangrim schrieb:
Platz 1 geht an Vartez mit der Signatur Nummer 3
Platz 2 geht an Syane, Kangrim und Chopi mit den Signaturen 1,2 und 6
Platz 3 geht an Minastirit mit der Signatur Nummer 4
Platz 4 geht an Dracun mit der Signatur Nummer 5
Platz 5 geht an unseren neusten Teilnehmer Skatero, der trotz seiner Wenigen erfahrung und den nicht allzuguten Programmen ein doch ganz beschauliches Bild abgegeben hat mit der Nummer 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück