Bitte Kommentare löschen

ist es euch überhaupt möglich kommentare zu löschen ? ich find so verdammt viele kommentare die man löschen sollte die kann ich hier garnicht aufzählen^^
 
Mich würde es wundern, wenn die Webmaster es nicht könnten
wink.gif
 
Es geht schon, ist aber momentan etwas, naja.. unpraktisch
biggrin.gif

ich schau immer wieder drüber und lösche was ich so sehe... wenn ihr krasse sachen findet, einfach hier posten.. ich lösche dann

Gruß Regnor
 
Wird es vielleicht auch möglich sein das ihr Leute als Moderatoren für die comments sucht ?

Dann würdet ihr dort entlastet
 
Ist es vielleicht auch möglich, nachträglich seine selbst erstellten Kommentare zu löschen? Oder muss / sollte man dafür auch den Support anschreiben?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentare werden nur entfernt, wenn sie gegen die [Regeln] verstoßen.
 
Bei Kommentaren außerhalb des Forums hat man zudem 15 Minuten nach Erstellen die Möglichkeit, diesen zu editieren. Im Forum länger.

Wenn es sich um einen (eigenen) unpassenden Beitrag handelt, kannst du diesen hier im Forum auch melden. Bei unpassenden Fremd-Kommentaren gibt es jeweils den Melde-Button.

Im Forum kann man ebenfalls Beiträge reporten, hier auch seine eigenen.
 
Zurück