GFX Battle VII

?...?

  • Signatur1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
GFX Battle nr.7
Ich bitte euch alle hier für die eurer meinung nach schönste Signatur zu voten.
(Votet am besten bevor ihr die Kommentare lest,damit ihr von den selbigen nicht beeinflusst werdet happy.gif )
Und hier die Sigs:

Sigantur1
sig1x.png


Signatur2
sig2.png


Signatur3
sig3q.jpg


Signatur4
sig4.jpg


Signatur5
sig5n.jpg


Signatur6
sig6x.jpg


Signatur7
sig7.jpg


Signatur8
sig8.jpg


Signatur9
sig9.png


Signatur10
sig10.jpg


Signatur11
sig11.png


Diesmal sind SEHR viele dabei und ich wünsche jedem Glück
top.gif
 
Wie ich die Signaturen fast jeder Person zuteilen kann.
Signatur 6 eindeutig, respekt
wink.gif
 
Ich schaffs nur bei Sig 2 (selbe schrift schon im letzten Wetbewerb verwendet^^)
Gab diesmal kein Thema das man einhalten musste? Na egal, mir gefällt 11 Wirklich gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah ....echt viele Gute und schöne Bilder dabei ..hoffe es gibt für doe WoW Sig keinen fame votes ...wobei die auch sehr gelungen ist ...
 
Bei so vielen wärs Fast Intellegent wenn man für 2 Stimmen könnte^^ Geht das überhaupt zum einstellen? Warscheinlich nicht...
 
Ich muss sagen mir gefallen die 9, die 8 und die 4 am besten :>

Aber irgendwie will ich auf die 1 klicken.
Zelda: Ocarina of Time ist immer noch das beste Spiel der Welt^.^

Edit: Nunja, fand die 9 doch am besten^^Die hat meine Stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Zu "verwaschene" Ränder, farblich nicht gut eingebunden
2: Ganz schick, auch die Popouts, aber ich kann mit "aufgesetzten Typos" nichts aufangen.
3: Endlich mal was anderes, gut umgesetzt.
4: Nett umgesetzt, grafisch eine der besten, trifft aber leider nicht meinen Geschmack.
5: Komischer Hintergrund, komischer Typo, komische Einarbeitung. Nicht mein Fall, sry
6: Gut eingearbeitet, schöne Farben, keine typische "Game"-Signatur. Schick!
7: Zu verschwaschene Rändern, nicht wirklich eingearbeiteter Render, aber das Vieh ist toll :>
8: Gefällt mir sehr gut, farblich wie auch das Motiv.... ich befürchte nur es wird wegen der geringen Größe in der Masse untergehen.
9: Typische Spielesignatur, aber grafisch nett gemacht.
10: Schaut im Vergleich zu den anderen recht simpel aus, dennoch farblich nett.
11: Recht simpel, aber (wie immer *hust*) schön.

Ich werde wohl noch ein paar Stunden darüber nachdenken für wen ich Abstimme, da ich zwischen 4en schwanke.
 
Beni, die Sig is zu Twilight Princes glaub ich, oder?^^
 
Ach echt? Hab leider nie Twilight Princess gespielt :< Will keine Wii kaufn nur um ein wirklich gutes Spiel zu bekommen^^Sowieso sieht Link hier wie Link aus und Epona auch^^

...das is doch Epona?

Sowieso hat er seine Fee^^hat er die in Twilight Princess auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, die Fee hat hier und da n Gastauftritt wenn ich mich recht erinner^^ Das Pferd ist so Epona wie Link Link ist, jeder weis das es Link ist, aber du kannst ihm nen Namen geben. Ich hab das Pferd Binky genannt.

*genau so viel Posts wie Lilly hab*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte dieses mal leider aus Zeitgründen(...) nicht mitmachen,umso mehr darf ich jetzt die anderen Sigs flamen.
01. Netter Hintergrund,netter Brushstaub,allerdings hätte ich die Fee weggemacht und das Gesicht von Link sieht man nicht.
02.Schlechter Hintergrund,schlimmer Text,schlechte Render (+zu viele),zu dünner Rand.Hoffentlich wird die nicht wegen dem Popout gewählt.
03....Nice.Mich stört der (zu) große weisse Fleck rechts.Ausserdem hätte man in dem Render einige teile auch in diesen Rottönen färben können,so sieht der immernohc ein wenig aufgeklebt aus.
04.zwei Render verwendet,is schonma schlecht.Die Typo hätt ich weggelassen,der Rand passt auch nicht.Hintergrund passt.
05.ehh...was ist das?Ich weiß nicht,ob sie besser ist als nr.2
06.Zu monoton,Hintergrund passt nicht und Hitman (er ist es doch,oder?) könnte ruhig ein paar menschliche Farben vertragen.Relativ gut eingearbeitet.
07.Garnicht eingearbeitet,langweiliger Hintergrund,langweilige Sig.
08.Mir gefällt die Größe,vllt Render ein wenig nach links,damit er mehr das Licht abdeckt.
09.Ich mag den Rand.Dieser "Kopfeffekt" sieht schlecht aus,ich sag ma,der Render ist eingearbeitet,die Typo is lahm.
10.Schön gebrusht im Vordergrund,der Text im Hintergrund is n Brush oder (hab glaubsch den selben *g*) ? Rand hätte dicker sein können,ich find sie zu hell
11.Witzige Idee,allerdings hätte ich wohl nen "weisseren" Hintergrund genommen (der is aus Mario Galaxy oder?).

Was nehmen wir denn jetzt,3 oder 8...ich denk ma,3 wird sowieso gewinnen (hoffe ich jedenfalls),deshalb geht auch meine Stimme an 3
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich hab eisn Mehr, vorher wars gleich wie ichs geschrieben hab^^
Jz hab ic hsogar 2 Mehr =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K, du gewinnst... aber jezz müssen wir aufhören outcome zu posten.

Gewinnt jezz etwa die 10 nur weil das die einzige Frau im Battle is? Aber ich denke, die verstösst nicht gegen die Regeln... trotzdem finde ich hat sie nicht den ersten Platz verdient...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1. Render Farben passen nicht zum BG, BG ist zu verwaschen - insgesamt nicht so toll wie ich finde.
#2. Insgesamt ganz hübsch, Stil des Machers ist gut zu erkennen (gefällt mir aber das er das bei behält); doof ist das Typo "im" Bild - das passt sich nicht ein.
#3. Geiles Gesamtbild, sieht echt chic aus - ich find sie zu groß, kleiner und mit Rand würde das Bild in meinen Augen besser wirken lassen.
#4. Schönes Bild, gibts kaum was dran zu meckern - ist net so ganz mein Ding, sieht aber top aus.
#5. Gefällt mir garnicht, Render vergewaltigt (? ><), zu viele Farben die sich nicht richtig ineinanderpassen wollen, Typo check ich auch net und nja, nit mein Ding.
#6. Sieht simpel aus, überzeugt aber einfach unglaublich - imo eins der besten!
#7. Fehlt irgendwie der rote Faden.
#8. Sieht eigentlich cool aus, aber leider viel zu unscheinbar umgesetzt - das Bild könnte Größe vertragen, Render ist super belichtet und passt total gut in den Dunkel/Hell-Himmel-Verlauf-BG - aber die größe gefällt mir garnicht, deswegen kommts nicht in die engere Auswahl.
#9. Sieht gut aus, ist gut umgesetzt aber andererseits ist es auch einfallslos und iwie 0815 - sowas sieht man in jedem Battle hier 1-2 mal.
#10. Irgendwie.. schwammig.. kann dazu auch nicht viel sagen, ich weiss das es nicht schlecht ist aber es spricht mich nicht an.
#11. Pah, fake-Boo! Nein ernsthaft, Super Mario ist toll und ich finds gut das einer dieses Spiel mit ins Battle zieht, ist warscheinlich recht einfach gemacht, aber ist auch einfach hübsch anzusehen.

Mal sehen wers wird, muss noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll Coole Bilder Besonders das von KL2, wer hat das bilde gemacht?
 
Das erfährst du frühestens morgen um 15 Uhr
wink.gif
 
Mhh 4oder 6 ...

Sehen beide sehr schick aus.
Stöhren tut mich nur bei Nummer 4 dieser verpixelte Buchstabe "N".

Deshalb wird dann die 6!
 
Signatur 6 + 9 haben es mir angetan, Nr. 9 wurde gevotet
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück