Springe zu Inhalt



Foto

[PvE]Verstärker FAQ (4.3)


  • Bitte einloggen zum Antworten
543 Antworten zu diesem Thema

#541 *Kamsi* (Gast)

*Kamsi* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 11 October 2011 - 23:57

kann es sein das sich mit 4.3 wieder alles beim shami ändert weil blizzard wieder rumflickschustert ?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#542 Wigerich

Wigerich

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 18 January 2013 - 20:03

das thema ist ja nun dezent veraltet .. evtl nicht mehr als sticky marken?!
  • 0

#543 Keanda

Keanda

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 07:31

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Verstärker Schamanen auf Stufe 90. Ich habe einen Draeneischamanen und habe das Problem das ich öfter verfehle. Meine Waffenkunde liegt bei 7,55%, aber ich weiß nicht wo ich genau meine Trefferwertung nachschauen kann. Einige sagen bei Zauber, andere bei Nahkampf.
Die Werte beim Zauber liegen bei 17,6% und ich kann dort nicht verfehlen. Beim Nahkampf 10,05%. Normale Angriffe verfehlen von 12% bei Stufe 90 bis 16,5% bei Stufe 93. Der Trefferwert dort für Spezialangriffe 0%, kann dabei auch nicht verfehlen. Mein Aktueller Trefferwert liegt bei 3076 Punkten (+ 9,05% Trefferchance). Wer kann mir bitte einen Rat geben wie ich das hinbekommen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Keanda
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#544 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1103 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2013 - 07:40

Du brauchst Trefferwertung und Waffenkunde bis 7.5%, und zwar unter Nahkampf.
Wenn du solo spielst, wirst du Gegner immer von vorne angreifen. Wenn du von vorne angreifst, bräuchtest du theoretisch 15% Waffenkunden, um nicht zu verfehlen. Es ist aber nicht sinnvoll, das anzustreben (das machen nur Tanks). Du gehst auf die 7.5% Werte (und net mehr), denn im Gruppenspiel solltest du immer hinter einem Gegner stehen können.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder