Euer Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toddi Jenkins

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffies,

ich hab mir mal ein neues lustiges Spiel ausgedacht und das geht so:
1. Ihr macht einen Screenshot von eurem Desktop.
2. Ihr ladet den Screenshot hoch.
3. Ihr bindet den Screenshot hier ein.
4. Ihr bewertet den Desktop eures Vorposters mit ?/10 und einem kurzen Text.

Verboten sind alle Desktophintergründe und co. die etwas mit Pr0n, rechtradikalismus etc. zu tun haben.


So hier mal mein Desktop, gibt nur leider nicht viel zu sehen, da ich ihn gerade erst gestern aufgeräumt habe.
tongue.gif


meindesktop.jpg



Greetz Toddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. den thread gibts schon (allerdings ohne bewerten)
2. finger weg von imageshack^^
 
Ja und mit bewerten hat er jetzt eine Daseinsberechtigung.
biggrin.gif
 
denke mal eher nicht das dieser thread ne Daseinsberechtigung hat
 
Warum?
cry.gif
Wenn ihr so weiter macht wird er noch gelöscht. Postet lieber eure Desktops, damit die Mods sehen, dass das ein ordentlicher Thread wird.
 
aus genau diesem grund hat dieser thread keine daseinsberechtigung....diese art von thread gibt es schon
 
Tut mir leid, den anderen hat die SuFu nicht ausgespuckt...

Dann kann hier wohl geschlossen werden.
crying.gif
 
schade, ich fände das eigentlich ganz nett. Ich geb dir für deinen Desktop 9,5/10. Das Wallpaper gefällt mir, sowas ähnliches hab ich in Photoshop mal gebastelt... (ich glaub, das war von psd-tutorials oder so...). Außerdem herrscht kein Schweinestall. Gefällt mir ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück