Der Interface-Basteleien-Thread!

Chiril

Welt-Boss
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Buffs erhalten
57
Als kleine Spam-Entlastung des "Zeigt euer Interface!"-Threats dachte ich mir könnte man mal so einen Threat erstellen, wo man neue Entdeckungen, Ideen o.Ä. posten kann. Z.B. wenn man gerade eine neue Actionbar Anordnung hat und dazu Kommentare oder Vorschläge zu hören. Oder einfach als Insprationsquelle, wenn man gerade nicht weiß was man machen soll
wink.gif


Ich fang auch dierekt mal an:

Ich arbeite gerade an einem neuen oUF-Layout:

Inspiriert ist das ganze ein bisschen von Shantys aktuellem.
Das einzige womit ich noch nicht ganz zufrieden bin, sind die Buffs, ich weiß einfach nicht, wohin damit
sad.gif

Habs schon so ausprobiert:


Ist aber beides nicht schön...


Now it's your turn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Target of Target nach Rechts über dem Target inkl. dem Unitname und HP.
Dann unter das Target die Debuffs. Rechts die Buffs mit Höhe=HP+Mana Bar.

Würde doch passen oder nicht ?
 
Von der Anordnung der Frames gefällt es mir eigentlich rechts gut, nur bekomm ich die Buffs nirgendwo gescheint reingebaut... Aber mal ganz dumm gefragt, wozu will ich alle Debuffs auf meinem Target sehen? Die die mich interessieren lassen sich problemlos per sFilter2 anzeigen...
 
ich würde die bar nicht über das portrait legen

€:
menuost6.png


mal anfangen ein kleines menü zu basteln

€2:
men6kge.png


narf kennt jemand den namen der "x"-textur ? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bastele atm an einer Art modifiziertem BlizzardUI, bei dem nur einige Kleinigkeiten verändert sind.(Jaja, ich weiß Neav's UI ist da ganz toll aber ich bin ein LUA-Nixkönner und bekennender Heiler, brauche also etwas andere Sachen als ein DD)

Mein Problem ist nur, dass die HP-Anzeige den Balken verdeckt und ich nicht schnell die Informationen bekomme,
die ich brauche. Weiß einer wie ich mit den Blizzardframes eine Art Healermode hinkriege?
Also z.B. ein Spieler hat 10k HP. Jetzt soll in der HP-Leiste folgendes stehen:
Code:
0/10k

Wenn er nur noch 5k HP hat sollte es so aussehen:
Code:
5k/10k
Man sieht also, wieviele Punkte ihm fehlen.

Weiß einer ob es so etwas gibt?
 
Benutz doch oUF_Neavx
tongue.gif


Da kommste glaube Ich schneller ans Ziel ^^
 
narf kennt jemand den namen der "x"-textur ? :/
local button = CreateFrame("Button", nil, <DEINFRAME>, "UIPanelCloseButton");
button:SetPoint("TOPRIGHT", -8, -8);

biggrin.gif


Edit:
Da ich derzeit viel meine Hexe twinke, habe ich auch bei 0 mit dem UI angefangen und alles auf standard zurück gesetzt. :-)
Meine Hexe will ich nur mit standard UI + standard Musik (irgendwie toll =/) Leveln. ;-)
Das UI hat ja alles was man brauch und ich finds eigentlich ganz schick...nur bastel ich da zur Zeit dran rum um es etwas zu verschönern. : D
tt.png

uf.png

Mehr hab ich noch nicht gemacht.

Edit2:
Ach ja...eine Taschensuche hab ich auch noch. >_<
Durchsucht die standard (Hand)Täschchen..^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs jetzt so gelöst:
33azz9k.png

Gefällt mir eigentlich ganz gut...
 
Ich würd das Bild auf die Leiste statt die Leiste über das Bild machen.
 
du bist ein schatz shanty
smile.gif
 
dann besorg dir raid frames Oo

ka wo jetzt das problem is ^^
 
Naja deine Entscheidung^^

Btw, mir ist aufgefallen dass oUF_Neav keine Raidframes hat.
Ohne kann ich leider nicht spielen
crying.gif
O drücken -> Schlachtzugsreiter anklicken -> Die gewünschten Gruppen rausziehen. Reicht eigentlich völlig
wink.gif
 
Eh Shanti... sag mal, wie bist du eigentlich auf den Namen für deine Hexe gekommen? *_*
 
Gute Frage... :o
Seh grad das da "Nal" drin steht. =D

Wollte wieder was mit der Elfensilbe "alya" haben und mein richtiger Name fängt mit N an -> Nalya. :-)

@Chiril: Würde je 10 Buffs und Debuffs weniger machen.

Edit:
Yey, 20 grad geworden mit meiner Hexe.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück