Krieger Tier 8

K

Kindgenius

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Den Helm blende ich aus, und wenns Farblich nicht nr. 1 und/oder 3 wird, dann ists imho eh zum schpeibn
wink.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich hässlich. Wie T4 mit mehr leuchten und Ziegenbock Optik.. für mich der größte Griff ins Klo bis jetzt.

hässlichst !

damit komm ich mir vor wie der gott des ackerbau's , was bitte mach da ein ziegenbock ?

ich will ne dicke platte mit stacheln und kanten , aber nicht sowas....
t6 war schick, wie gut , dass ich das volle set noch auf der bank liegen habe.

Aso jetzte kommen die gantzen Powerrangers sets wieder ^^

ne mal im ernst im vergleich zu T6/T3/7/t7.5 is das echt nun ja bissel low vom aussehen her find ich

Aber Gut sieht immer noch besser aus als der palakerzenständer...................

ich schätz ma das S6 auch genau so beschiessen aussieht oder?

blizzard ist faul siehe den style der neuen waffen

Der Style der neuen Waffen ist einfach mal Scheisse? Sieht eine aus wie die andere, einfacher gehts nicht....

Armageddon? Betrayer? Wo sieht da eine aus wie die andere?

Naja, die Idee mit einem Kieferknochen Leute zu zerscheppern ist schon irgendwie cool.

Armageddon? Betrayer? Wo sieht da eine aus wie die andere?

Naja, die Idee mit einem Kieferknochen Leute zu zerscheppern ist schon irgendwie cool.
Schau mal plz auf mmochanpion und schau die die neuen Waffen an. 2 davons ehen aus wie Armageddon, eine wie Todesbiss.
Das ist gemeint behaupte ich mal

Mfg Gabriel

da behauptest du richtig, das ganze geht bei tankwaffen auch weiter , nix neues

Bis auf den Helm kann mans fast lassen. Und bei den meisten Rassen gehts sogar mit Helm ganz gut zum anschauen, ausser beim Menschen. Na, und was spiel ich?^^

Und zu den Waffen: Das Zeug aufm PTR ist da nur als Platzhalter! Es gibt bereits genug Waffenmodelle die im Ulduar-Stil gehalten sind und nur noch nicht im Spiel genutzt werden.

So long

Zurück