Optik des neuen T8 Sets - Top oder Flop?

Wie findet ihr das neue Magier T8 Set von der Optik her?

  • Super hübsches Set! So muss ein Tier8 Set für einen Magier ausschauen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so... Ich finde andere Sets die es schon gibt hübscher

    Stimmen: 0 0,0%
  • GRAUENHAFT! Überhaupt nicht mein Geschmack.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Die neuen T8 Sets kann man schon hochauflösend anschauen, da diese bereits schon auf dem Testserver sind.
Alles in allem nicht viel neues... Schultern sind immernoch die hübschesten... Nur das Kpfteil sieht meiner Meinung nach doof aus....
Denn: Das ist oben offen!!! Sieht irgendwie seltsam aus...
Zudem schwirrt so ein Arkanes Auge mit 2 Strahlen die nach unten Zeigen vor dem Kopf rum....

Was haltet ihr von dem neune Mage T8 Set?

Anbei Links (von MMO Champion) zu den neuen Magier Sets:

Männliches Set: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...8_mage_male.jpg
Weibliches Set: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...mage_female.jpg

Hier noch ein Video mi allen T8 Sets für alle (Horde und Allianz) - den Magier findet ihr speziell ab folgender Zeitmarke:

Hier der Link zum Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ibjscQm0wBE
 
da ich mich bisher noch nie mit dem design des sets auseinander gesetzt habe wollte ich kurz fragen wovon die Farben denn abhängen ^^
 
Die Farbgebung habe ich auch noch nciht ganz verstanden. Doch alle Rassen auf den Bildern haben unterschiedliche Farben.. sieht man in dem Video auch gut... eventuell von der Rasse abhängig....
Wobei als Draenei hätt ich auch gern ein rotes..... blau gibt scho so viele ^^
 
mhh ich will doch das Gesicht meines Mages sehn.... naja der helm seht eh i-wie grottig aus
biggrin.gif


komisch is das wir keine robe haben oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderte mich auch... sieh so plattig aus... wäre auch für ein luftiges Röbchen....

Der Magier wird noch zum Tank
tongue.gif


... btw: Die Farbgebung hängt wohl doch nicht von der Rasse ab.... Es wird angenommen das das nur die derzeit verfügbaren Models sind - und eine Farbe wird dann gewählt...
 
naja def 2 farben wirds ja geben für t8 und t 8,5 denke braun und blau

finde das set aber doof dachte es wird einfach so episch aussehen fühle mich eher wie ein vogel -.-
 
hoffentlich wirds blau oder schwarz/rot. ich finde die sets echt mega geil!!!
 
naja helme schaun, wie alle anderen helme die lvl 71-80 sind, übelst grausam aus, rest is so lala. schaut mehr aus wie schwere rüssi oder platte. magier mit hosen naja gewöhnungsbedürftig. aber der helm waaaaaaaaaaaaaaaaaah zum weglaufen. einzige was halbwegs ok is is der t7 helm. wobei halt nein, der hat auch ein problem. er verdeckt wie die meisten anderen der helme aus nordend die augen. schon aufgefallen? 90% der chars die n helm aufhaben sehen eigentlich überhaupt nix o0


zu den farben:

es wird 4 verschieden t8 sets geben, wenn ich rchtig informiert bin
10er version einfach
10er schwer
25er einfach
25er schwer

aber sicher bin ich mir nicht, alles nur gerüchte. aber es wird ja einstellbare schwierigkeitsstufen geben also 10er ulduar ist nciht gleich 10er ulduar und 25er nicht gleich 25er. so in etwa wie bei sartharion mti oder ohne adds. wäre also denkabr, dass es 4 verschiedene t8 sets gibt.
 
Ne, denke ich nich, da die als reine T8 rausgingen... Arenasets sollen anders aussehen... eventuell ^^

Ich vermute aber schwer, dass es ein T8 und ein T8,5 geben könnte... Wobei aber bei Ulduar normal ja Embleme der Ehre droppen und embleme der champions nur in der 25er... daher würde der t8 content ja nur droppen können, wenn es 8.5 zum kauf für marken / items gäbe...

ich denke: blizz wählt eine Farbe aus.... alle anderen Klassen/Rassen haben auch 5 (!!!) Farbvorschläge... daher denke ich, dass sie wohl noch experementieren. Da aber bei Magiern Arkan sehr beliebt ist (egal als Haupt-Tree oder Fire-Arcane/Ice-Arcane) wird es wohl ins bläuliche fallen....

btw: krasse meinungsunterschiede in der umfrage ^^
 
Tjoa Arenasets wären eine Möglichkeit. Mir fiel aber bei den Arenawaffen auf, dass sie bei der Horde und Allianz unterschiedlich gefärbt zu sein scheinen. Vieleicht ist das hier auch sowas, obwohl alle Farben mit allen Rassen dargestellt werden. Man weiß es nicht, man munkelt nur ^^


Was das Design betrifft find ich die Spitzen an Schultern stylisch. Die Leuchtkugeln hingegen sind nicht so toll. Ne Robe würde ich besser finden, als das Dargestellte. Und den Hut kann man ja zum Glück eh ausblenden.
Gesamteindruck ist okay, aber mehr auch nicht.
wink.gif
 
Imo ein Krasser FLOP... Das ding sieht aus wie en Riesenpariser 0o
 
Ich denke, dass hat mehr mit der jeweiligen Skillung zu tun, also mehr Richtung Set-Bonus.
Feuermages halt rot und Frost blau.
 
Spiele zwar keinen Magier (zumindest nicht auf 80) aber meiner Meinung nach sieht das Set zu sehr nach Platte aus, nicht nach Stoff (finde es unpassend) =/
 
War mit T7 ja auch so.... die Holy Priester und Restro-Dudus haben hübsche Stoffgewänder :/
Is zwar imposant - aber passt nich wirklich zum Magier.
Außer ein Talentbaum wird ncoh als Tank-Baum umgestaltet....
 
allgemein sind die sets nicht wirklich gelungen.

und eine robe gehört nunmal zu einem magier dazu , stoff ist halt stoff
 
also zu den sets kann ich nur eines sagen, zum glück spiele ich keinen schurken -.-
 
hmmm, das erinnert irgendwie stark an eine t- serie...

btw.: roben schauen meineserachtens besser aus
sad.gif
 
Zurück