Keks klau spiel :D

Bluethunde

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
So ich starte nun das Keks Klau Spiel weil ich es bis jetzt noch net gefunden hab^^.

Also ich habe am anfang denn Keks und werde ihn in meinen Tresor lagern,

ihr schmeißt dann z.B. eine Bombe auf denn Tresor um denn Keks zu kriegen.

Dann tut ihr es um es zu schützen z.B. in einen Hubschrauber mit 10 Ninjas^^

So ich habe denn Keks und lagere ihn in der Kanalisation mit ca. 80 Scharfschützen
biggrin.gif

los,klaut mir denn keks irdentwie^^
 
Ich überflute die Kanalisation und schnapp mir den Kecks ^^ (richtig so?)

wenn ja..

Ich gib den Kecks Chuck Norris
tongue.gif
^^ wenns erlaubt is ^^
 
Ich engagiere einen Anti-Chuck-Norris-Fanclub, nehme mir den Keks


und..... ähm *denk*


ess ihn auf xD


ach ne, dann isser ja weg :X


dann leg ich ihn in meine Unterhose von vorgestern, die ich immer noch anhabe
jester.gif
 
Ich pulverisiere dich und die unterhose, desinfiziere den keks


Ich Mache den keks digital und stecke ihn in eine kontrollierte welt.
 
Dann programmier ich nen Virus,

sauge mir den keks vom Server


und druck ihn aus
 
dann schabe ich mit nem spachtel die keksfabe vom papier und lass ihn mir von ner kekspresse wiueder neu formen


dann nehm ich den keks und schiess ihn auf den mond ind einer hermetisch versiegelten packung
 
ich bau nen roboter der mir den keks findet
 
mhm du beschützt ihn nicht?

gut ich nehm mir den Keks einfach =)

Ich egeh in eine Keksfabrik lasse eine Jahreration identische Kekse backen und vermische dann alle kekse mit meinem keks.
Ja wie findet ihr jetzt den richtigern?
tongue.gif
sehen alles gleich aus.
 
ich schicke alle kekse zu meisterstück test bei galileo und finde ihn dann stecke ich in in meine hosentasche und nähe diese zu
 
ich verbrenne deine hose und belebe den keks aus der asche wieder

Dann lasse ich den keks von einem Drachen bewachen, der nur mir gehorcht, und nicht einschlafbar/ ablenkbar/betaeubar ist, und mit seinem tod wuerden alle animes und computerspiele verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde den Drachen so lange mit drachenfutter bestechen, bis er den keks rausrückt

dann würde ich den Keks zerkleinern und die krümel auf der ganzen welt verteilen
tongue.gif
 
argh mein erster double post -.- doofer lagg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hol cih mir ne sau und die sucht alle brösel zusammen und dann schieß cih die sau mit dem keks im bauch in den weltraum. ;-))
 
ich +1 den Keks schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hole den 3-fachpostflamer, er flamet dich nieder und ich nehme den keks schnell
dann mach ich eine illusion dass der keks unsichtbar ist
 
Lol, da hab ich wieder eine meiner Untaten vom gestrigen Abend gefunden... Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich mich an nichts erinnere und sturzbetrunken war.
Ich nutze farbspray um den Keks wieder sichtbar zu machen und gebe ihn als Entschädigung für mein Verhalten dem Poster nach mir.
 
*kommt reingelaufen und nimmt den keks*

Ich schnalle meinen keks auf eine Holzbank, gebe ihm ein Herz, beine und Arme ..sowie ein Gehirn usw. lasse die Holzbank an einem Stürmischen Abend in meinem Schloss 100 Meter hoch in den Himmelfahren ...schaue nochmal ob alle verkabelungen an keks,holzbank usw richtig sind ..kontrolliere die geräte ...dann warte ich auf einen Blitz der den Keks lebendig lassen wird ..jezt gebe ich dem Keks den Auftrag sich selbst zu verteidigen und oder wegzurennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück