GFX-Battle IX | Thema "Musik"

Die Kandidaten

  • Signatur 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
GFX-Battle IX | Thema "Musik"

"Das Motiv sollte ein Sänger sein, ein Instrument spielen oder wenigstens Kopfhörer oder ähnliches bei sich haben."

Bitte stimmt für die eurer Meinung nach gelungenste Signatur ab. Möglichst ohne vorher die Kommentare zu lesen, um so objektiv wie möglich zu urteilen ;>

Und hier kommen die Kandidaten (diesmal leider nicht so viele):

Nr. 1
nr1.png


Nr. 2
nr2.jpg


Nr. 3
nr3.jpg


Nr. 4
nr4.png


Nr. 5
nr5.png



Viel Glück & Spaß allen Teilnehmern und Abstimmern
wink.gif
 
Ohman also ich werd noch ne Weile brauchen um für mich herrauszufinden welche die wirklich beste Signatur von allen hier vorliegenden ist ...werd wohl richtig scharf ins Detail guggn müssen.

Hab an jedem Bild etwas auszusetzen, dass dann wiederrum von einem gutem Effekt wett gemacht wird ..hmhm

Da ich gleich weg muss behalte ich die Bilder mal im Gedächtniss ..und mal sehen wie es nacher ausschaut (jaha haha klar wie jezt auch -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm mir gefällt Nr.5 Am besten
smile.gif
 
N1: Schöner Effekt an der Flöte, leider ist mir der Rest zu dunkel.
N2: Zu effektüberladen, der Render scheint pixelig/von schlechter Qualität
N3: Nette Idee, grafischer aber recht unspektakulär
N4: Sehr schön, die Farben und Effekte, gut eingearbeitet
N5: Bis auf den Typo eine sehr schöne Signatur

Ich schwanke noch zwischen 4 und 5 :>
 
1 zu dunkel
2 zu hell
3 nicht meine musik
4 sehr schon die nehm ich
biggrin.gif

5 spricht mich nicht an
 
1. Finde ich zu Dunkel, man sieht eigentlich nur den Render und den einen Effekt.
2. wirkt überladen, BG finde ich auch nicht toll. Ausser dem Render etwas langweilig
wink.gif

3. Farben wirken seltsam, der Eminem in der Mitte finde ich (schlecht) bzw nicht gut bearbeitet.
4. Seehr nett, meine Wahl, nett mit dem Render gespielt, gute Effekte und Lichtspiele
smile.gif

5. HAuch sehr nett
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hab zwischen 1 und 4 geschwankt, aber mich letztendlich für 4 entschieden, da mir dieses motiv ein klein wenig besser gefallen hat :>
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das 1. gefällt mir einfach am besten.
smile.gif
 
Nr 1: Sieht gar nicht schlecht. Die blauen Linien an der Flöte (hoffe mal die wurden nachträglich eingefügt) passen aber überhaupt nicht. Die Schrift gefällt mir aber gut.
Nr 2: zu hell und zu viele konfuse Strahlen im Hintergrund
Nr 3: hmmm, ne
Nr 4: schöne Farben und die Ausrichtung des Motivs gefällt mir sehr gut. Außerdem ist die Schrift meiner Meinung mal was neues und vor allen Dingen nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Siganturen.
Nr 5: sieht auch nicht schlecht aus, bis auf die grob gepixelten Flecken. Hätte mir auch besser gefallen, wenn die anderen Teile der Gitarre und die Hand auch überstehen würden und das ganze etwas besser ausgeschitten worden wäre (evtl noch mit einem Unschärfeeffekt).

Meine Wahl fällt eindeutig auf die 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nummer 4. Aber eigentlich gefallen mir alle nicht...selbst meine eigene find ich kacke ^^
 
Ich finde die nummer 3 am besten ^^ nicht besonders aber ja der einzige der hip-hop musik macht.
 
So also ich habe mich jezt für die Nummer 4 entschieden mir gefällt die Typo zwar nicht ..aber in diesem battle die Signatur die "meiner Meinung" nach am besten zum Titel des Battles passt.

Bzw geschwankt habe ich noch zwischen der 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat keine der Signaturen sonderlich überzeugt. Habe mich letztendlich aber für 5 entschieden, weil ich das Motiv ganz süß finde. Bei Nummer 4 finde ich den Ebenen-Effekt (tippe auf farbige oder lineare Abwedlung) irgendwie misslungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Sig 5 am Besten^^
Liegt aber auch daran, das ich den Anime "Beck" mag. Trotzdem find ich sie simple udn gut umgesetzt, und der Pop-Out-Effekt passt meiner Meinung ihr einfach :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück