Swoop-Rennen!

Kemog

Quest-Mob
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30.08.2008
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Hiho,
geil wär,wenn sie Swoop-Rennen ins Spiel einfügen!Man könnte zum Beispiel einen eigene Swoop besitzen und den immer weiter "tunen" um schneller zu werden...!Mir haben die Swoop-Rennen immer sauviel Spaß gemacht und das wär echt der Hammer wenn sie das Einfügen!


MfG

Kemog
 
LucasArts und BioWare, eine Tochter von Electronic Arts, gaben heute die Entwicklung von Star Wars: The Old Republic bekannt, eines handlungsorientierten Mehrspieler-Online-PC-Spiels, das in der Zeit der Star Wars: Knights of the Old Republic-Reihe spielt. Star Wars: The Old Republic wird von BioWare und LucasArts entwickelt und vertrieben und repräsentiert eine innovative Annäherungsweise an die interaktive Unterhaltung, mit einer riesigen Geschichte, dynamischen Kämpfen und intelligenten Begleitfiguren.

In Star Wars: The Old Republic erleben Spieler ein Zeitalter, Jahrtausende vor dem Aufstieg Darth Vaders, als ein Krieg zwischen der Alten Republik und dem Sith-Imperium die Galaxis spaltet. Spieler können als Jedi oder Sith spielen oder in eine Reihe anderer klassischer Krieg der Sterne-Rollen schlüpfen, die ihre persönliche Geschichte und ihren Pfad in Richtung der hellen oder dunklen Seite der Macht beeinflussen. Auf ihrer Reise schließen Spieler Freundschaft mit mutigen Mitstreitern, die entweder an ihrer Seite kämpfen oder sie verraten werden, abhängig von den Handlungen des Spielers. Außerdem können sich Spieler mit Freunden zusammentun, um Gegner zu bezwingen und unglaubliche Herausforderungen in dynamischen Krieg der Sterne-Kämpfen zu überwinden.

"Star Wars: Knights of the Old Republic ist das bestbesprochenste Spiel in der Geschichte von LucasArts und ein vorbildliches Beispiel für das Vermächtnis unseres Unternehmens im Bereich interaktiver Unterhaltung.", erklärte der Präsident von LucasArts Darrell Rodriguez. "Wir wollten uns schon seit langem wieder diesem Franchise zuwenden und fanden, daß dies am besten in einer Onlinewelt geschehen kann, die es Millionen von Menschen erlaubt, ihre Spielerfahrung miteinander zu teilen. BioWare war das Entwicklungsstudio, von dem wir wußten, daß es eine umfassende Geschichte mit einer vollständig umgesetzten Onlinewelt produzieren kann."

"Traditionell ruhen Mehrspieler-Onlinespiele auf drei Säulen: Kampf, Erforschung und Charakterentwicklung.", erklärte der Mitgründer und Chef von BioWare und Vizepräsident von Eletronic Arts Dr. Ray Muzyka. "In Star Wars: The Old Republic vereinen wir BioWares Vermächtnis hochgelobter Erzählkunst mit der unglaublichen Geschichte von Lucasfilm und LucasArts und fügen der Gleichung eine vierte Säule hinzu: Handlung. Gleichzeitig bieten wir noch immer die Features und Möglichkeiten, die Fans von einem erstklassigen Mehrspieler-Onlinespiel erwarten. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wird Star Wars: The Old Republic in einer sehr aufregenden und dynamischen Ära des Krieg der Sterne-Universums spielen."

Dr. Greg Zeschuk, ebenfalls Mitbegründer von BioWare und Vizepräsident der Entwicklungsabteilung, sowie Vizepräsident von Eletronic Arts fügte hinzu: "Star Wars: The Old Republic spielt etwa 300 Jahre nach den Ereignissen in Knights of the Old Republic und damit zu einer Zeit, die bislang ein unbeschriebenes Blatt ist. BioWare war in der Lage, die Krieg der SterneGeschichte bei der Entwicklung der Spielehandlung zu erweitern und hat eine übergreifende Handlung geschaffen, die die Spieler unabhängig von ihrem Spielstil genießen können. Unser Ziel ist es, Spielern eine emotional beglückende Erfahrung zu bieten, die traditionelle Elemente eines MMO mit Innovationen in der Handlungs- und Figurenentwicklung verbindet."

Soviel also von der offiziellen Seite, kommen wir zu den harten Fakten, die EU-Cantina wunderbar herausgefiltert hat:

Features

* "ein dynamisches Zeitalter voller Jedi und Sith"
* Ein innovatives, handlungsbasiertes Mehrspieleronlinespiel
* vier Grundsäulen: Entdeckung, Anpassung, Kampf, Handlung
* BioWare: "Die größte Herausforderung bei diesem Spiel ist die Menge an Inhalten, die wir schaffen müssen. Dies ist ein riesiges Spiel: [...] dieses Spiel hat mehr Handlungsinhalte als jedes andere BioWare-Spiel zusammengenommen. Wir werden hier also über Baldur's Gate, Baldur's Gate 2, Neverwinter Nights, Knights of the Old Republic, Jade Empire, Mass Effect und alle Erweiterungen.
* Es wird ein gutes Spiel für KOTOR-FAns, die keine MMOs spielen.
* Man hat Begleitcharaktere
o HK-47 könnte zurückkommen
o Begleitfiguren haben ihre eigenen Geschichten und Missionen
o Wer den dunklen Weg einschlägt, kann sie manipulieren
o BioWare: "Begleiter sind keine Schoßhündchen
* Die Geschichte
o spielt etwa 3500 vor Yavin
o 300 Jahre nach den KOTOR-Spielen
o Es herrscht ein unsicherere Friede zwischen der Republik und dem Sith-Imperium
o Wie im Kalten Krieg, gibt es Stellvertreterkriege und ähnliches
o Alle Figuren wissen, daß ein Krieg bevorsteht
o BioWare: "Wir versuchen, den Traum zu realisieren, daß jeder seine eigene Geschichte entwickeln und andere Spieler im epischen Kampf um die Galaxis unterstützen kann
o BioWare: "Die Sith-Handlung ist unglaublich"
o BioWare: "Ein Han-Solo-Geschichte wird ganz anders sein als eine Luke-Skywalker-Geschichte
o Die Handlung ist persönlicher orientiert
o Es geht nicht darum, herumzulaufen und die gleichen Missionen abzuschließen wie alle anderen
o Wer als Jedi spielt, erlebt ein ganz anderes Spiel als jemand, der als Sith spielt
* Fraktionen: Galaktische Republik und Sith-Imperium
o Jede Fraktion hat ihre eigenen Charakterklassen
o Wenn man im Sith-Imperium anfängt, kann man ein Sith-Lord werden oder aber den hellen Weg einschlagen
o Wenn man in der Republik startet, kann man sich gut verhalten oder die Dunkle Seite wählen
* Ziel ist es, individuelle Geschichten für jede Figur zu haben und sich mit anderen Figuren zu treffen
* Die Spieler werden vor harte Entscheidungen gestellt
* Kernfaktoren
o Begleiter
o Spieler-Entscheidungen
o einzigartige Charakterklassen
o Spieler können zusammenarbeiten
* Die Grafik des Spiels wurde mit dem Gedanken entwickelt, daß das Spiel auf allen PCs gut läuft
* Wenn es in den Filmen möglich ist, sollte es im Spiel möglich sein
* Entscheidende Spieler-Entscheidungen:
o LucasArts/BioWare bringen "die Erfahrung, mit Begleitern zu spielen auf die nächste Ebene
o Man kann sich in seine Begleiter verlieben oder sie verraten
o Man kann andere Spieler töten
+ Man selbst entscheidet, wer lebt und wer stirbt
+ Es gibt keinen Speicherknopf. Wer seine Mitstreiter tötet, kann das nicht rückgängig machen. Sie sind tot und bleiben es.
* "Es geht nicht nur um Jedi-Ritter."
* Zwischen Hell und Dunkel gibt es eine Grauzone.
* BioWare: "Man kann auch alleine spielen, aber wir werden die Spieler dazu anregen, zusammenzuarbeiten; wir werden keine Teamarbeit erzwingen, aber wir wollen dazu anspornen"
* Spieler können einander bei Missionen helfen
* BioWare will dem Sith-Imperium ein menschliches Antlitz verpassen.
o Selbst wenn seine Führung böse ist, sind es damit nicht automatisch alle Sith-Imperialen
* Als Sith kann man wählen, ob man die Prinzipien der Sith verteidigt oder Reformen anstrebt
o Die Mitstreiter helfen einem und geben einem Denkanstöße und Wahlmöglichkeiten
* Nicht-Machtnutzer können sich mit Jedi/Sith anlegen
o BioWare: Jango Fett und General Grievous können es mit Jedi aufnehmen
o BioWare: "Wir konzentrieren uns darauf, ein Heldenspiel zu machen. Selbst wenn man kein Jedi ist, ist man der ideale Vertreter seiner Charakterklasse."
* Figuren aus KOTOR könnten auftauchen, zumindest diejenigen, die älter als 300 werden können
* Die KOTOR-Minispiele sind zurück (Pazaak, etc.)
* Korriban wird ein Schauplatz des Spiels sein
* Spieler, die ihre Figur gerne anpassen, werden jede Menge Möglichkeiten dazu haben.
* Dunkle Spieler haben andere Gegenstände als helle
o Dunkle Gegenstände sehen aus, als gehörten sie zur dunklen Seite. Gleiches gilt für die helle Seite.
o Schmuggler bekommen nicht die Sachen, die dunkle Figuren bekommen
* Mögliche Klassen sind Schmuggler, Soldaten und Kriminelle
* Das Kampfsystem ist nicht rundenbasierend. Alles läuft in Echtzeit
* Jedi und Sith haben unterschiedliche Missionen
* Man kann kein Bauer sein.
* Das Dialogsystem ist cinematischer als in früheren BioWare-Spielen. Es gibt also keine Dialogbäume (ähnlich wie in Mass Effect also).

Und abschließend noch eine Auswahl interessanter Aussagen und Dinge von der Pressekonferenz, abermals von EU-Cantina:

* Weitere KOTORs waren im Gespräch, die Wahl fiel aber stattdessen auf ein MMO.
* Das Spiel ist im Alphastadium. Es läuft und ist spielbar, aber nur für den internen Gebrauch.
* Über Begleitfiguren: "Han Solo kriegt man nicht ohne Chewbacca."
* James Ohlen (Entwicklungsleiter), KOTOR- und Baldur's Gate-Veteran: "KOTOR ist das coolste Spiel meiner Karriere, und Star Wars: The Old Republic ist noch viel aufregender. Mitreißend."
* Alles Videomaterial ist aus der Pre-Alpha-Version.
* Es wird einen offenen Beta-Test geben.
* BioWare: "Wir wollen kein Spiel, das nicht flüssig läuft."
* BioWare: "In den meisten Spielen, haben die Leute, die man trifft eine Geschichte, nur man selbst nicht."
* BioWare: "Man wird in TOR nie in eine Cantina laufen, einen völlig Fremden ansprechen und sehen, ob man für ihn gegen Geld etwas erledigen kann."
* BioWare: "Man wird nie durch eine dunkle Gasse laufen und gebeten werden, eine weggelaufene Katze zurückzubringen."
* Keine Aussagen über:
o Einzelheiten zu den Charakterklassen
o seit wann das Spiel in Entwicklung ist
o den Veröffentlichungstermin
o ob TOR auf anderen Systemen als dem PC laufen wird
o welches Geschäftsmodell (Abonnements, etc.) angestrebt wird
o Die Zukunft von Galaxies
o Weltraummissionen
o Kopfgeldjäger
o wie es mit dem Tod von Spielerfiguren aussieht
o Möglichkeiten, seine Waffen anzupassen
o Raids
o Andere Umgebungen
o Die Struktur von Missionen
o Ob die Spielerfigur sprechen kann (Sprachausgabe)






Also ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn man mit solchen Swoopbikes diverse Rennen austragen könnte. Wäre immerhin mal was neues auf dem MMO Markt!
 
Warum macht ihr im Offizellem Forum keine Abstimmung ? Wenn viele dafür sind, werden die sich das bestimmt überlegen.... ^^ !
 
Warum macht ihr im Offizellem Forum keine Abstimmung ? Wenn viele dafür sind, werden die sich das bestimmt überlegen.... ^^ !

das offizielle forum wird von solchen dingen sowieso überschwemmt. die werden sich bestimmt schon überlegt haben ob es reinpasst oder nicht.

sachen wie pazzak z B sollen angeblich ja drin sein.
 
sachen wie pazzak z B sollen angeblich ja drin sein.

Descharik (oder wie genau es geschrieben wird) wäre auch toll
smile.gif
.
 
das offizielle forum wird von solchen dingen sowieso überschwemmt. die werden sich bestimmt schon überlegt haben ob es reinpasst oder nicht.

sachen wie pazzak z B sollen angeblich ja drin sein.
Oder man schreibt denen eine E-Mail.... oder man postet es 1000x xD !
 
Nett wären Swoop/Podrennen auf jeden Fall, ich frage mich nur ob man sows auch gut in ein MMO einfügen kann, von der Grafikengine her, weiß nicht wo genau das die Grenzen sind, kenne mich nicht aus.

Aber ne tolle Idee wärs sicher, mit so vielen Möglichkeiten würden sich sicherlauch auch zahlreiche Spieler finden die lange bleiben und nicht alle 3 Wochen nach neuem Content schreien
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett wären Swoop/Podrennen auf jeden Fall, ich frage mich nur ob man sows auch gut in ein MMO einfügen kann, von der Grafikengine her, weiß nicht wo genau das die Grenzen sind, kenne mich nicht aus.

Aber ne tolle Idee wärs sicher, mit so vielen Möglichkeiten würden sich sicherlauch auch zahlreiche Spieler finden die lange bleiben und nicht alle 3 Wochen nach neuem Content schreien
smile.gif
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Die Engine kann man bearbeiten, wenn man genug Geld hat.... und das haben die.... ^^
 
Hm vieleicht sind alle Minispiele von Kotor wieder dabei?
So ein rennen kann ich mir sehr gut vorstellen. So sein leben als Rennfahrer wäre auch net schlecht.
 
Weisste was ich vorhin an überlegen war? der eigene Character soll seine eigene geschichte haben. Sowas ist geil ür RP und hatte eine recht gute Idee dazu.

Zb einer ist ein Bekannter Galaxie Meister geworden durch viele Gewinne. Das ist ein andeen Spieler ein Dorn im Auge und stellt ein Kopfgeld aus. Der Rennfahrer erfahrt das und Heuert zb Trooper an um ihn zu beschützen. Und das müsste dann im siel eben gefördert werden.- Fänd ich total geil.
 
Weisste was ich vorhin an überlegen war? der eigene Character soll seine eigene geschichte haben. Sowas ist geil ür RP und hatte eine recht gute Idee dazu.

Zb einer ist ein Bekannter Galaxie Meister geworden durch viele Gewinne. Das ist ein andeen Spieler ein Dorn im Auge und stellt ein Kopfgeld aus. Der Rennfahrer erfahrt das und Heuert zb Trooper an um ihn zu beschützen. Und das müsste dann im siel eben gefördert werden.- Fänd ich total geil.

das is dann halt wieder von den Spielern abhängig.
Dazu bräuchte man ein Forum/ eine Page für einen Server, wo man solche Events dann absprechen kann.

klingt aber schon verdammt verlockend ;D
 
Ist eben mal eine Idee und ich denke mal das man das So einstellen kann das dies vom Spiel selber untertützt wird. So das es eben jede woche oder alle 2 Wochen ein rennen gibt von Einer Saison eben. Wo sich spieler für anmelden und der der Am meisten gewinnt bekommt eben ein Titel und gewinnt Credits. Das kann man vom Spiel aus bestimmt Fördert. 1 Anderer spieler will dann nicht das er eine spieler immer gewinnt und Will ihn eben umlegen lassen. Auftrag für die Kopfgeldjäger.

Die aufträge werden dann in einer Liste gesteichert die sich ein Kopfgeld Jäger jederzeit abrufen kann durch seinen Helm.

Wie manche mit dieser Information dan handhaben ist den spieler überlassen. Wenn man die Info den fahrer übermittelt und ihn drauf vorzubereiten kann er eben vorkehrungen treffen. Oder er wird eben erledigt. Ohne das er wusste wie ihn geschieht.
Ist der auftrag erfüllt kann jeder Zeit der spieler das ergebnisses ablesen wer ihn gekillt hat und schauen wer das Geld bekommen hat.

Also das wäre ein Vorschlag zu einer Spielinhald für bestimmte aufgaben einens Kopfgeld Jäger die für Spieler mit gemacht sind.
 
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