Der soziale Aufstieg eines Menschen.......

Suiginto

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Untertitel: “Es ist der 11. Februar 2005 und heute begehe ich einen der größten Schritte meines Lebens”

Tag 1:

Mein Name ist Paul, ich bin 22 Jahre alt, lebe in einem sehr heruntergekommenen & zerrüttetenFamilienhaushalt, bin ein unterdurchschnittlicher Schüler, wiege 95 Kg und treibe eigentlich so gut wie nie Sport, weil ich den Umgang mit anderen Menschen als unangenehm und störend erachte. Aufgrund fehlender Freunde und fehlender Hobbys sitze ich im Großen und Ganzen den gesamten Tag vor dem Fernseher um mir Talkshows und Reality-Sendungen anzuschauen. Was ich in Zukunft machen möchte...das kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung davon habe, wofür ich überhaupt gut sein könnte. Es gibt nichts, was ich kann, und es gibt niemanden, der mich akzeptiert, also lebe ich einfach so vor mich hin und hoffe darauf, das der nächste Tag besser wird.
Es ist der 11. Februar 2005 und heute begehe ich einen der größten Schritte meines Lebens.

Zufällig entdecke ich im Fernsehen einen Beitrag über ein Onlinespiel namens World of Warcraft, von dem ich in der Schule auch einige Leute sprechen hörte. Da ich jedoch dort keinerlei Freunde habe, fing ich nur gelegentlich ein paar Bruchstücke auf. Was ich jedoch hörte, klang einigermaßen interessant, und auch wenn ich nicht glaube, das mich ein Computerspiel in meinem verkorksten Leben irgendwie weiterbringen kann, habe ich es mir trotzdem gekauft und mein geringen Lohn, den ich in einem miserablen Job bekomme, dafür ausgegeben.