Springe zu Inhalt



Foto

Pennergame [Browsergame]


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Schnitter Tod

Schnitter Tod

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2009 - 14:49

Hi, leutz, sicher kennen einige Pennergame: [entfernt] [mit diesen link gelangen sie auf das spendenkonto und geben eine virtuelle Spende ab, also nicht besorgt sen, da es sich NICHT um ECHTS GELD handelt] Penner werden? Was soll das für einen sinn machen? Sind solche spiele überhaupt Sinnvoll? Aber sicher sind sie Sinnvoll, den sie beschäftigen sich mit einem Problem das durch die Wirtschaftskriese wieder sehr in den Vordergrund gerückt wird. Obwohl das Thema immer wieder aufgegriffen wird, hat sich bis jetzt noch fast keiner ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt. Und jetzt kann man sich sogar selbst in einen Penner reinversetzen. Einfach nur eine verarsche o. steckt ein Sinn dahinter? Ich persönlich bin der Meinung, das es wenigsten einen geringen Prozentsatz zum nachdenken o. sogar zum dagegenwirken geg. die Arbeitslosigkeit anregen wird. Was haltet ihr davon? [Dies soll keine Werbung sein, sondern lediglich ein Versuch solche Themen in diesen Forum zu besprechen, da sich zur zeit jeder gedanken darüber machen sollte. Denn wer kann sich heute schon noch sicher sein ob er vielleicht in einem halben Jahr nicht auch schon Obdachlos ist?] Eingefügtes Bild
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8384 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2009 - 14:51

1)

Not Found

The requested URL /change_please/8160327/ was not found on this server.


2) Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Was willst du genau sagen?
  • 0

#3 chopi

chopi

    Euer bescheidener Diener

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6483 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2009 - 14:53

Er hat einen längeren text geschrieben,damit es seriöser wirkt.Rosa Scheisse bleibt trotzdem Scheisse,ne?
(Reportet unso)
  • 0

#4 LordofDemons

LordofDemons

    vorübergehend wieder geöffnet

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11374 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2009 - 14:54

Er hat einen längeren text geschrieben,damit es seriöser wirkt.Rosa Scheisse bleibt trotzdem Scheisse,ne?
(Reportet unso)

lol
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Lillyan

Lillyan

    Miss B. Have

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6339 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2009 - 14:57

Alles was man zu Pennergames wissen muss ist, dass sie auf buffed.de verboten sind. Solltest du noch einmal so etwas verlinken wirst du mit einer Strafe rechnen müssen (da hilft es auch nicht die Links in Pseudediskussionen einzubauen).

Damit ist hier zu
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder