Pennergame [Browsergame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, leutz, sicher kennen einige Pennergame: [entfernt] [mit diesen link gelangen sie auf das spendenkonto und geben eine virtuelle Spende ab, also nicht besorgt sen, da es sich NICHT um ECHTS GELD handelt] Penner werden? Was soll das für einen sinn machen? Sind solche spiele überhaupt Sinnvoll? Aber sicher sind sie Sinnvoll, den sie beschäftigen sich mit einem Problem das durch die Wirtschaftskriese wieder sehr in den Vordergrund gerückt wird. Obwohl das Thema immer wieder aufgegriffen wird, hat sich bis jetzt noch fast keiner ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt. Und jetzt kann man sich sogar selbst in einen Penner reinversetzen. Einfach nur eine verarsche o. steckt ein Sinn dahinter? Ich persönlich bin der Meinung, das es wenigsten einen geringen Prozentsatz zum nachdenken o. sogar zum dagegenwirken geg. die Arbeitslosigkeit anregen wird. Was haltet ihr davon? [Dies soll keine Werbung sein, sondern lediglich ein Versuch solche Themen in diesen Forum zu besprechen, da sich zur zeit jeder gedanken darüber machen sollte. Denn wer kann sich heute schon noch sicher sein ob er vielleicht in einem halben Jahr nicht auch schon Obdachlos ist?]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)
Not Found

The requested URL /change_please/8160327/ was not found on this server.

2) Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Was willst du genau sagen?
 
Er hat einen längeren text geschrieben,damit es seriöser wirkt.Rosa Scheisse bleibt trotzdem Scheisse,ne?
(Reportet unso)
 
Alles was man zu Pennergames wissen muss ist, dass sie auf buffed.de verboten sind. Solltest du noch einmal so etwas verlinken wirst du mit einer Strafe rechnen müssen (da hilft es auch nicht die Links in Pseudediskussionen einzubauen).

Damit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück