Was könnten die Personen sagen oder denken?

Ayi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
7
Kommentare
39
Buffs erhalten
30
Ich fang hier mal ein neues Spiel an. Es geht darum, sich was möglich witziges zu überlegen, was die Person auf dem Bild sagen oder denken könnte. Danach postet ihr dann ein Bild für die nächste Person (natürlich Netiquette dabei beachten). Es müssen auch nicht unbedingt Menschen sein, auch Tieren können Gedanken verpasst werden. Falls mehr als eine Person auf dem Bild zu sehen ist, ist es dem Poster überlassen, zu welcher er die Gedanken aufschreibt, wenn er Lust hat, könnte auch ein kleiner Dialog entstehen.

Als Beispiel poste ich mal einen alten Screenshot meines Schamis (fragt mich nicht, welches Lvl der da noch hatte, auf jeden Fall unter 60, wie am lahmen Mount zu erkennen ist
wink.gif
Damals war er nur ein Twink)

blubbd.jpg

Ayi: Seht her, ich wette, so habt ihr eure Mounts nicht dressiert! Er kann sogar einen Handstand!
Tiger: (denkt) Noch ein kleines Stückchen höher mit dem Hintern, dann rutscht die endlich runter direkt in mein Maul!


Jetzt seid ihr dran: Was könnte diese Person hier denken:
ale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück