Kennenlernspiel

Birk

Welt-Boss
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
2.150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
24
Dieses Spiel hab ich jetzt schon in jedem Forum gesehen, nur hier komischerweise nicht (zumindest hat die SuFu nichts ergeben) also warum nicht, da kann man immer so schön reinschreiben, und ich finde es interessanter als die meisten anderen Spiele, weil man wenigstens noch was über die anderen lernen kann.

Es ist eigentlich ganz simpel: einer stellt eine Frage und der nächste beantwortet sie. Gleichzeitig stellt er dann eine neue Frage für die nächste Person, und so geht es immer weiter. Es sind aber natürlich keine Quizfragen gemeint, sondern Fragen die einem die intimsten Geheimnisse seines Gegenübers offenbaren sollen... muhaha.

Bitte antwortet nicht bloß mit ja oder nein, sondern nur, wenn ihr auch etwas zu dem Thema zu sagen habt! Und vermeidet all zu dämliche Fragen.

Fangen wir einfach mal an...

Hattest Du schon einmal einen imaginären Freund/Freundin?
 
Nicht dass ich wüsste. Aber kann man ja nie wissen.
wink.gif



hmmm
Hast du schonmal irgendwo etwas gewonnen? Wenn ja, was? (z.B. Lotto)
 
Das beste, das ich bisher gewonnen habe waren 2 Euro bei einem Rubbellos.. aber eigentlich war das kein Gewinn, weil das Los 2 Euro gekostet hat
cry.gif



Wie viele Stunden hängst du im Durchschnitt am Tag vor deinem Computer?
 
Nein, ausser jemand hat mich heimlich gefilmt und ich hätte es nicht bemerkt.

Machst du selber Musik?
 
Ein bisschen
wink.gif
War ja in der Schule, wobei ich eigentlich gerne koche, aber nur wenn ich es danach selber essen kann.

offtopic: Ist ein Video oder nur ein Lied im Internet?

Hast du dich schonmal mit jemandem geprügelt?
 
Ja, aber noch nie so schlimm das Blut geflossen wäre.



Was hast du vor 1 Stunde gemacht?
 
Pc gespielt

Was ist dein Lieblingessen?
 
Hehe, jetzt wirds peinlich.
biggrin.gif



Bananen gegessen und Desperat Housewives geschaut.
blush.gif




Wie viel wiegst du?
 
Spagethi mit Bolonegse oder ie das geschrieben wird ^^






was ist dein liebslings getränk?
 
Nando


Was ist dein grösstes Geheimnis? :-)
 
das werde ich sicherlich nicht verraten
tongue.gif

Hast du Geschwister?
 
Ja eine Schwester.


Gehst du gerne in die Schule?
 
manchmal ja manchmal nein

magst du pinguine dood?
 
Ich würde gern wieder in die Schule gehen ^^ lang lang ist's her ^^


Wohin würdest du gern mal in Urlaub FLIEGEN
smile.gif
 
Zurück