[Abstimmung] GFX-Battle: Gute Laune

Welche Signatur gefällt dir am besten?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Hallo und Willkommen zur Absimmung des
GFX-Battle,
diesmal unter dem Thema
Gute Laune.

Diesmal wurden Signaturen gesucht, die den letzten Rest der Winterdepression vertreiben und gute Laune vermitteln. Hier sind eure Beiträge:

1
http://lillyan.bplaced.net/battle/21.png

2
http://lillyan.bplaced.net/battle/34.gif

3
http://lillyan.bplaced.net/battle/432.png

4
http://lillyan.bplaced.net/battle/44.jpg

5
http://lillyan.bplaced.net/battle/975.jpg



Ihr habt nun 24 Stunden Zeit abzustimmen, in dieser Zeit verliert bitte kein Wort im Forum über die Abstimmung. Wenn der Gewinner fest steht und die Umfrage geschlossen ist bekommt ihr noch einmal 24 Stunden Zeit um euch hier ausgiebig über die Signaturen zu unterhalten und eure Kritik und euer Lob loszuwerden.

Und nun viel Spaß und viel Erfolg den Teilnehmern.
 
--- Noch schnell selber zensieren ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt nun 24 Stunden Zeit abzustimmen, in dieser Zeit verliert bitte kein Wort im Forum über die Abstimmung. Wenn der Gewinner fest steht und die Umfrage geschlossen ist bekommt ihr noch einmal 24 Stunden Zeit um euch hier ausgiebig über die Signaturen zu unterhalten und eure Kritik und euer Lob loszuwerden.

!
 
So es ist 12:00 Uhr und da Lillyan leider verhindert ist habe ich die Ehre euch den Gewinner des GFX-Battles zu verkünden: Signatur 3 von Kangrim

Kangrim darf somit das nächste Battle ausrichten und ihr habt ab sofort die Möglichkeit hier über die geposteten Signatur-Beiträge zu diskutieren. Viel Spass dabei und schönen Oster-Sonntag euch allen.
 
Danke Leute, es freut mich, das euch meine Signatur gefällt.
biggrin.gif
 
Verdient gewonnen
smile.gif
Auch wenn ich die erste gewählt habe wegen dem Spruch *gg*
 
Tittenbonus!!! (Sry, konnts mir nicht verkneifen^^)
 
Joa, hab die 3tte wegen Tittenbonus gewählt und war mäßig überrascht, als sie schon weit in Führung lag...
 
Ey das war das flachbrüstigste motiv was ich finden konnte, ohne das es unter pädo landet^^
 
wo issen da tittenbonus, habs gewählt weil sie mir sympatisch war
biggrin.gif

erst hab ich die tanzende nr 2 gewählt aber dann vorm abschicken noch das kreuzchen zu 3 geändert weil mir 2 iwie zu simpel war^^
 
also mir gefällt an Bild 3 der Hintergrund am besten, deshalb wars bei mir die Nummer 1. Und nein es war kein Tittenbonus
rolleyes.gif
.
 
Kangrim, sehr geil geworden (Nein, nicht wegen dem Tittenbonus ~.~)
Gz zum Sieg
smile.gif
 
Ich mochte die Nummer 4 gerne, weil mir die Rot und Orangetöne so gefallen
smile.gif
 
Also meine Wahl war die 2. Allerdings nicht aus objektiven Gesichtspunkten sondern rein wegen dem GIR-Bonus.

Aber Kangrim hat hier verdient gewonnen.
 
kangrim endlich mal eine sig die deiner gerecht wird absolut nice
biggrin.gif
hab leider net ander abstimmung mitgevotet da i net daheim war
biggrin.gif
aber deine wäre auch mine wahl gewesen
biggrin.gif
 
sorry, aber ich finde keine der signaturen gut, nicht einmal mittelmäßig, darum verzichte ich auf eine abgabe meiner Stimme.
Mir fehlen bei der Abstimmung irgendwie einfach die guten leute..
 
sorry, aber ich finde keine der signaturen gut, nicht einmal mittelmäßig, darum verzichte ich auf eine abgabe meiner Stimme.
Mir fehlen bei der Abstimmung irgendwie einfach die guten leute..

Und genau durch sone Kommentare werden es auch immer weniger.
wink.gif


An den rest: Danke aber ich muss mich noch ein bisschen verbessern um auch die stark Kritiker hier zu überzeugen.^^
 
sorry, aber ich finde keine der signaturen gut, nicht einmal mittelmäßig, darum verzichte ich auf eine abgabe meiner Stimme.
Mir fehlen bei der Abstimmung irgendwie einfach die guten leute..

genau solche leute hasse ich >.<
Leute die auf andere herabsehen udn meinen sie seien was besseres...ich denke ma als du dein erstes bild gemacht hast wars kein meisterwerk, und jeder hat nen anderen geschmack, ich persönlich mag dein bild nich was du im designthread gepostet hast...mach cih dich deswegen "fertig"? Nein

signatur 2 und 3 gefallen mir gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mich für die nummer 2 entschieden, sie gefällt mir einfach besser als die anderen, auch wenn ich sagen muss, dass nr 1 und 3 mMn das thema fast besser getroffen haben, von wegen winterdepression vertreiben :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück