Free Youtube download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thoraxos

Guest
Hiho liebe Commi, bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Song anwähle **Process is completed 1 URL (s) do not contain video**
weiß zufällig jemand wie man das beseitigen kann?



Lieben Gruß
 
das ist eher eine normale meldung ..
das ding wurde runtergeladen
aber video ist nid dabei

welches tool verwendest du denn genau? gibt ja nicht an die 12+ (zumindest mir bekannte)
 
Free Youtube to MP3 Converter und wie gesagt er lädt es nicht runter.
 
Xoutube hatt ja viele Vids vom Netz genomen, vieleicht deshalb...
 
versuchs mal mit save2pc vll liegts am converter obwohl ich dieses problem auch schon hatte -.-
 
Gibt da noch ein paar weitere Programme. Würde einfach mal ein anderes verwenden. Mittlerweile gibt es ja auch Seiten wo du ohne eine Installation über die URL downloaden kannst. Hier z.B. *entfernt*. Geht recht easy. Mache ich auch wenn ich ein Lied auf Spotify nicht finde. Ansonsten empfehle ich dir das, kostet nicht viel und die haben so gut wie alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Threadleichen exhumieren. Danke. :)

 

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück