RIFT Kontaktsuche-Sammelthread

Nevsi

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Buffs erhalten
95
Hallo zusammen!

Bestimmt gibt es einige von euch die gerne noch Rift testen möchten, aber noch nicht konnten oder die Wochenenden verpasst haben.
Nun habt ihr die Möglichkeit dazu.

Intreresse?

Falls ja dann

Klick mich!!
 
Hallo zusammen.


Vielleicht haben einige von euch ja noch Interesse daran Rift zu testen, aber haben die Wochenenden verpasst.


Ab heute gibt es dazu die Möglichkeit.


Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bekommt ihr dafür? Ausser dem, was da schon steht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Tage Rift gratis testen

wenn ich das richtig sehe, bekommt man je nachdem wieviele der tester aus dem trial nen vollen account machen dann eine kleine ingame belohnung (pet für 1, hut für 2, mount für 3).
ansonsten bekommt man nix. nicht wie bei wow freimonat oder exp gewinne und co

edit : hab selbst noch keinen 50ger, kein plan von nix, bin eh nie online und wenn hab ich keine lust jemanden stundenlang was zu erklären.
aber nehmt gefälligst meinen key und kauft euch dann das spiel ihr nasen. ich will das mount

ne, spass beiseite. wenn gewünscht fang ich auch gerne nen neuen char an. aber ich bin wirklich selten online (schichtdienst, sommer, pc-gammeln stinkt)

edit 2: wünsche all jenen die meinen key benutzen viel spass ingame hab in der acc-verwaltung gesehn, dass doch schon einige sind.
weiter so..und spiel kaufen nicht vergessen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier anbieten, dass ich Euch werbe. Bei Interesse PM mit EMail-Addresse an mich. Oder hier klicken!

Ich biete Hilfe bei Fragen (Rift ist doch anderes wie WoW), eventuell einen Gildenplatz, Hilfe bei Quests- auf Brutwacht auf Seite der Wächter. (Bin oft online.)

Meinen Namen gebe ich per PM weiter.

Würde mich freuen,

mfg Nexo.

PS: "Zeige allen um dich herum, dass du und deine Gruppe von Auserwählten eine ernstzunehmende Kraft seid, die man nicht unterschätzen darf. Lass nicht Worte, sondern phantastische Belohnungen sprechen."

Wegbegleiter Mut (Stufe 1): Kleiner Hund, als Pet: "Ein treuer Wegbegleiter, der dir immer loyal zur Seite steht."
Hut des Wegbereiters (Stufe2) : "Ein schicker Hut, der deine Feinde sprachlos macht! "
Glutross (Stufe3): "Ein höllisches Ross, das seine Geschwindigkeit dem des schnellsten Rosses deiner Sammlung angleicht."

"reund auserwählen" ist ab sofort live ... lade deine Freunde ein! Deine Freunde können noch heute ihre 7 Tage währende Probeversion beginnen!
Spielbelohnungen sind erhältlich, sobald Update 1.2 "Kriegsbeute" am 10. Mai veröffentlicht wird!

Jetzt kannst du die Reihen der Auserwählten verstärken! Lade alle ein, die du für würdig erachtest, die kostenlose Probeversion von RIFT zu spielen, und sammle wunderbare Belohnungen, während du die Ränge von Telaras Auserwählten füllst. Unten kannst du verfolgen, wer deinen Ruf zu den Waffen bereits vernommen und sich dem Kampf um Telara angeschlossen hat."

Quelle: Trion Worlds/Rift Account Verwaltung

Ich nehme an mit jedem erworbenem Spiel steigt man eine Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte auch euch meinen Link anbieten. Ich bin auch sehr gerne bereit, euch auf "Akala" mit Tipps zu unterstützen, oder auch zu helfen, kann mich ja schließlich zu euch porten...

Bei mir gibts also nicht nur den Link, sondern auch noch freundliche, weibliche (wers nicht glaubt, ich trau mich auch im TS³ und Xfire zu reden) Unterstützung dazu:D Würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch das eine oder andere weibliche Wesen mehr für Rift begeistern könnte.

7 Tage gratis Rift testen
 
Hallo

Ich möchte auch euch meinen Link anbieten. Ich bin auch sehr gerne bereit, euch auf "Akala" mit Tipps zu unterstützen, oder auch zu helfen, kann mich ja schließlich zu euch porten...

Bei mir gibts also nicht nur den Link, sondern auch noch freundliche, weibliche (wers nicht glaubt, ich trau mich auch im TS³ und Xfire zu reden) Unterstützung dazu:D Würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch das eine oder andere weibliche Wesen mehr für Rift begeistern könnte.

Und falls sich nun noch jemand fragt, was ich dafür bekomme. Einfach ein niedliches Ingame Pet und falls ich ein paar mehr Leute begeistern kann, sogar ein feuriges Streiross.

7 Tage gratis Rift testen
 
Suchst du jemanden zum werben, oder willst du geworben werden? Schreib hier rein

Suchst du einfach nur nette Leute auf deinem Server? Schreib hier rein

Naja der Sinn dürfte jeden klar sein^^ Also dann haut mal in die Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ist kein Doppelpost, ein Thread wurde hierein verlegt -.-)

Ich werbe gerne Leute an und helfe auch Ingame bei Quests+Fragen. Siehe Signatur oder PM me.

Wächter auf PVE Brutwacht: Galvas.

Biete Erfahrung, netten Kontakt der oft online ist.

mfg Nexo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hättest du jetzt aber keinen extra "Sammelthread" aufmachen müssen, gibt doch schließlich schon einen mit 6 Antworten
 
Wer auf den PvP Server Trübkopf zu den Skeptikern möchte kann ruhig zu mir kommen Klick mich für Rift

Wir brauchen auf Trübkopf noch viele Skeptiker, denn die Wächter sind noch eindeutig die dominantere Kraktion. Das ist etwas unpraktisch bei Invasionsbossen usw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier is mal mein Link, falls sich jemand für Rift interessiert.

Wer fragen bezüglich des Spiels hat kann mich hier auf Buffed per pm kontaktieren. Dann kann man sich auch mal Ingame treffen : )

Link
 
Threads verbunden. Titel geändert.
 
Moin Moin,

Also falls noch jemand Rift 7-Tage kostenlos spielen will, um mal zu gucken wie es so ist und keinen Freund hat der ihn werben könnte, kann meinen link benutzen.

Will es auch jetzt nicht verheimlichen, dass ich, wenn ihr euch das Spiel letztendlich dann auch kauft, ein Haustier bekomme.

Also nehmt den Link: http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=TNPMHGF7LZ9RPRMWYW3F&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Oder fragt nen Freund von euch, der Rift spielt ( in der Accountverwaltung kann er das auswählen).

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und bei Fragen einfach ne PN schreiben.


 
Hi,

kann Dir nur Zustimmen, Rift macht echt Fun.

Da Du mitlerweile genug klicks haben dürftest, würde ich auch gerne das ingame Mount bekommen :-)

deswegen wer noch möchte, hier ein weitere Link für die 7 Tage kostenlose Version:

Rift 7 Tage Testaccount

Also Have Fun und lasst uns in Rift sehen^^
 
ich würds gern ausprobieren, möchte euch aber nicht die chance auf ein mount nehmen, da ich mir rift nicht leisten kann im moment.
oder geht ein link für mehrere leute?

lg
 
Zurück