Springe zu Inhalt


Jedi-Ritter oder Sith-Krieger?


  • Bitte einloggen zum Antworten
33 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Welche der Klassen würdet ihr lieber zocken? (85 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Jedi-Ritter oder Sith-Krieger?

  1. Abgestimmt Jedi-Ritter (39 Stimmen [45.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.88%

  2. Abgestimmt Sith-Krieger (46 Stimmen [54.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 *flodl* (Gast)

*flodl* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:01

Guten Abend!

Also es geht um folgendes:

Mich würd es interessiern ob ihr lieber Jedi-Ritter oder Sith-Krieger spielt, ich hab nämlich ein kleines Problem :D hehe

Ich war mir vor der Beta sicher das ich nen Jedi-Ritter spielen will, aber jetzt wo ich in der Beta war und Jedi-Ritter und Sith-Krieger angezockt habe, kann ich mich nicht mehr entscheiden.
Ich weiß, im Grunde ist es die gleiche Klasse, aber ich kann mich wegen Kleinigkeiten nicht entscheiden.
Ich find zB das der Sith-Krieger sein Lichtschwert stylischer hält oder die Story find ich (bis lvl 15 aufjedenfall) mal spannender. Hab oft Gewissenskonflikte bei den Dialogen, eigentlich möcht ich ja nicht so sehr "der Böse" sein. hrhr
Beim Jedi-Ritter find ich das Feeling beim Spielen so super. Ich fühl mich richtig wie Luke Skywalker oder Obi-Wan und man ist halt für Frieden usw.
Noch ein wichtiger Punkt für mich ist dann das Aussehn der beiden auf einem höhren LvL, aber die Infos zu dem Themas sind ja leider noch mehr als dürftig.

Ich hoffe ihr könnt mich vl ein paar Vor/Nachteile aufzählen, oder wieso ihr lieber Jedi-Ritter oder Sith-Krieger zockt.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.


lg flo :)
  • 0

#2 *flodl* (Gast)

*flodl* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:02

Das nächste Problem hät ich übrigens bei den erweiterten Klassen. Hab den Jedi-Ritter als Hüter gezockt (2 Lichtschwerter) und den Sith-Krieger als Juggernaut und ich find beide interessant :P
  • 0

#3 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:06

Dann spiel doch beides ;)

Mir geht es da im übrigen genau wie dir, diese Qual der Wahl.

B.z.w durch die Gilde werde ich eh einen Sith Krieger Spielen und als Twink mach ich mir einen Jedi Ritter .. na also war doch gar nicht so schwer ;)
PS: und irgendwann werde ich wegen der Story auch noch alle anderen Klassen spielen müssen..* seufzt * :D
  • 0

#4 *flodl* (Gast)

*flodl* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:13

Dann spiel doch beides ;)

Mir geht es da im übrigen genau wie dir, diese Qual der Wahl.

B.z.w durch die Gilde werde ich eh einen Sith Krieger Spielen und als Twink mach ich mir einen Jedi Ritter .. na also war doch gar nicht so schwer ;)


Ich würd mich aber ganz gern am Anfang nur auf einen konzentrieren. Später werd ich sowieso beide hochspielen :)
  • 0

#5 Klos

Klos

    morning grouch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8785 Beiträge:

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:13

Genau die gleiche Frage stellte sich mir auch und ich kam zu dem Entschluss, dass ich beide spielen werde. :) Da mir Progress eh völlig am Ar... vorbeigeht, kann ich damit gut leben.
  • 0

#6 Gutgore

Gutgore

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 306 Beiträge:

Geschrieben: 30 November 2011 - 18:25

Ich würde gerne wissen ob Sith-Maradoure im high lvl auch roben tragen mit kapuzen. Den die Jedi variante hat das aufjedenfall. Doch leider find ich diesbezüglich nichts. Mir ist es wichtig das man als Sith oder Jedi roben trägt. Das gehört dazu :/
  • 0

#7 Xelyna1990

Xelyna1990

    <3

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 30 November 2011 - 19:09

Hmm, habt ihr eine Seite die ihr Klar Favorisiert? Ich könnte WoW Zb nie auf der Seite der Horde spielen weil mir die Umgebung da nicht gefällt und mir das Mittelalter Feeling der Allianz fehlen würde.

Wenn euch das egal ist....dann wohl beides Spielen, villeicht Kristallisiert sich ja auch was heraus
  • 0

#8 *flodl* (Gast)

*flodl* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 November 2011 - 19:15

also am Anfang hatte ich als ich den Sith-Krieger ein Problem damit das ich ein Sith bin, aber nach paar Minuten hats mir dann richtig Spaß gemacht.
  • 0

#9 Cylide

Cylide

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 01 December 2011 - 00:06

Hmm, habt ihr eine Seite die ihr Klar Favorisiert? Ich könnte WoW Zb nie auf der Seite der Horde spielen weil mir die Umgebung da nicht gefällt und mir das Mittelalter Feeling der Allianz fehlen würde.

Wenn euch das egal ist....dann wohl beides Spielen, villeicht Kristallisiert sich ja auch was heraus


Ich bin ganz klar auf Seiten der Republik. Mir gefällt gar nichts am Imperium. Problem ist nur, dass meine Freunde wohl Imperium spielen wollen, von daher muss ich entweder was spielen, was ich nicht mag oder alleine zocken. :[
  • 0

#10 Miss Mojo

Miss Mojo

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge:

Geschrieben: 01 December 2011 - 10:53

Kann Deine Zweifel nachempfinden. Ich war eher immer auf der Seite des Lichts - wenn man sich entscheiden musste, dann wollte ich immer auf der guten Seite mitmischen.

Aber Sith finde ich seltsamerweise anziehend. Beziehungsweise die Völker. Und da ich alleine starten werde, also nicht abhängig von einer Gilde oder so bin werde ich vermutlich mit klopfenden Herzen auf der dunklen Seite der Macht starten ;)
  • 0

#11 MrLife

MrLife

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 14:56

Ich bin ganz klar auf Seiten der Republik. Mir gefällt gar nichts am Imperium. Problem ist nur, dass meine Freunde wohl Imperium spielen wollen, von daher muss ich entweder was spielen, was ich nicht mag oder alleine zocken. :[

Mir gehts genauso. Die Leute, mit denen ich spielen werde, aheb schon seit laaangem beschlossen, dass sie Imperium machen.

Darum, Flodl: mach einen Jedi-Ritter! Wähle die "richtige" Seite der Macht, wenn Du es Dir aussuchen kannst. Halte die Flagge des Guten für uns mit hoch, die wir durch die Umstände gezwungen werden, die "Bösen" zu spielen.

Möge die Macht mit Dir sein!
  • 0

#12 Garziil

Garziil

    Gehasst, verdammt, vergöttert

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 15:03

Wenn du auf der Raumstation bist kannst du dir die 50er PVP items in der vorschau anziehen. Bei keinem ist eine Robe, Kapuze oder Röckchen dabei. Die Jedis sehen absolut komisch aus. Mehr wie Blechdosen. Bei den Sith passt es wegen der herrlichen Maske :) Beim Questen gibt es allerdings sehr oft Roben/Röckchen zur Auswahl.
Ich werde definitiv Sith Pureblood Juggernaut spielen. Mir gefällt Korriban und Dromund Kaas einfach viel besser als Tython und äääh der name fällt mir gerade nicht ein :)
  • 0

#13 Araschar

Araschar

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 15:15

Also ich muss sagen ich werde definitiv mal auf der Dunklen Seite der Macht stehen. Rein aus dem Grund das es bisher in wenigen spielen wirklich die Wahlmöglichkeit gegeben hat wirklich "böse" zu sein und nicht irgendwelche spielerischen Nachteile zu erhalten. Und nachdem ich mal so aus langeweile die bisher registrierten Gildennamen der Republik durchgelesen hab stand meine Entscheidung fest... Würde glaub etwas am Rad drehen wenn ich überall wo ich rumlauf nur Licht lese... Hüter des Lichts, Wächter des Lichts, Schützer des Lichts, Kinder des Lichts... Nur Nasenbohrer des Lichts hab ich nicht gefunden^^

Ob ich mir sorgen machen sollte dass ich mich zur dunklen seite hingezogen fühle... Na und wenn schon. Sie macht einen STARK^^

In dem Sinne... vote 4 Sith-Krieger
  • 0

#14 Muzga

Muzga

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 17:20

Ich wollte erst Jedi spielen aber

Achtung Spoiler:



Durfte der Twilek Siedlung nicht helfen und wäre stattdessen deren Untergang geweiht.
Die Jedi sind die größten Heuchler in der Galaxis.:chacka:
  • 0

#15 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 02 December 2011 - 17:29

Ich wollte erst Jedi spielen aber

Achtung Spoiler:



Durfte der Twilek Siedlung nicht helfen und wäre stattdessen deren Untergang geweiht.
Die Jedi sind die größten Heuchler in der Galaxis.:chacka:


Also ich hab der Siedlung geholfen, ich versteh deinen Satz nicht ganz :)
  • 0

#16 titschi91

titschi91

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 17:59

ja geht mir genauso :)
  • 0

#17 rebelknight

rebelknight

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 303 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2011 - 18:31

ich kann dieses sith-gehabe überhaupt nicht leiden. gut, jedi sind auch nicht immer das wahre, aber dann doch lieber die.


aber mein erster char auf der imperium seite wird wohl kopfgeldjäger oder imperialer agent sein. mit denen kann man auch klar machen dass man keiner von den engstirnigen sith ist (fand ich als antwort-möglichkeit auf der black talon lustig ;) )
  • 0

#18 Nasty1

Nasty1

    MadButcher

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2011 - 04:56

Nunja ich habe die Klassen getestet und werde mich weder für Sith Krieger noch für Jedi Ritter entscheiden weil es mir der Inquisitor bzw. der Botschafter in seiner erweiterten Klasse als Heiler und Tank sowas von angetan hat :D. Ich denke ich werde wohl beide Seiten spielen aber anfangen werde ich als Jedi-Botschafter, da mir einfach gefallene Helden im Moment mehr zusagen (Jedi als "böser" Mensch mit vielen Entscheidungen zugunsten der Dunklen Seite).

GreetZ Nastyone
  • 0

#19 PattePansen

PattePansen

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2011 - 22:49

definitiv sith...allein schon wegen dem flirten ^^
  • 0

#20 Nasty1

Nasty1

    MadButcher

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2011 - 23:02

Flirten kannst du aber auch als Jedi ;)

GreetZ Nastyone
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder