Springe zu Inhalt


Foto

komm nicht in der hauptquest weiter


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Dovahkiin17

Dovahkiin17

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2012 - 18:05

Hallo an alle,
ich komme in der hauptquest nicht weiter.Ich musste esbern finden und den habe ich auch dann von allein gefunden weil mir keiner gesagt hat
wo er steckt aber wenn ich vor seiner verschlossen tür stehe sagt er immer nur ich soll verschwinden und ich hab nichtmal antwortmöglichkeiten.
bei delphine war ich auch schon aber sie sagt mir auch nichts über esbern. den auftrag von brynjolf,,Reinste Glücksache'' habe ich damals abgelehnt und habe andere quest gemacht.
und jetzt kann ich die quest nicht mehr machen. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. wenn esbern nicht mit mir spricht kann ich nicht weiter machen.
BITTE HELFT MIR!


Mit Freundlichen Grüßen
Dovahkiin :)
  • 0

#2 *Firun* (Gast)

*Firun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 07 January 2012 - 18:40

Hallo, erstmal empfehle ich dir diese Seite hier Skyrim Seite da gibt es eine Unmenge an Infos zum Spiel.

Zu dem Quests selber, Alternativ kann man auch in die Taverne "Bienenstich" gehen, und die Wirtin, eine Argonierin, rät euch im Rattenweg,

der alten Kanalisation, nachzuschauen. Ob ihr diese Information von Brynjolf oder der Wirtin habt, ist egal.

Der Eingang zum Rattenweg befindet sich unten beim Kanal. Im Rattenweg angekommen,

müsst ihr euch zur Taverne "Die Zersplitterte Flasche" durchkämpfen.

Ihr findet sie in einem Raum mit einem großen Wasserbecken. Sprecht mit dem Wirt.

Falls eure Redekunst nicht hoch genug ist, müsst ihr ihn schmieren, damit er euch Esberns Versteck verrät.

Jedenfalls habt ihr dann den Aufenthaltsort von Esbern herausgefunden.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder