DefianceGo.de - News, Forum, Hilfe, Datenrekorder und mehr - Neu: Gewinnspiel

Skua

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
49
Hallo,

ich bin BlackmooreDD alias Masegi alias Skua und möchte euch unser neues Projekt www.DefianceGo.de vorstellen.

Wer das Spiel Defiance noch nicht kennt - guckt es euch an - es ist ein Third-Person-Shooter MMO.

Wer es kennt ist bei uns genau richtig - wir haben aktuelle News, Hilfe, Datenrekorder und vieles mehr: z.B. unser neues Forum - schaut unbedingt mal vorbei und schreibt was rein - noch ist leider wenig los - ich zähle auf euch

Gruß Masegi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ... alias Skua
 
Ach da laufen die Server noch?
 
Was meinst du? Defiance Server? Unsere Server? Ja laufen beide
 
Zurück