[Shiva] Pulsar sucht euch! Für Normale und Hardcore Spieler

Gutgore

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
8
Kommentare
10
[font="Tahoma,"]Pulsar startet mit der Open Beta von Final Fantasy XIV A Realm Reborn durch. Das Heist wir suchen noch jede Menge motivierende und fähige Mitspieler.[/font]


Unsere Ziele sind auf jeden Fall den End-Content zu meistern, dazu wird es 3-4 Raidtage in der Woche geben. Die Zeiten dafür werden wahrscheinlich von 19-23 Uhr oder von 19.30-23.30 Uhr sein. Wir wollen den Progress ernsthaft angehen und nicht so wie viele andere nur mal schauen ...
Doch natürlich sollen auch die anderen Aspekte von FF nicht verloren gehen, wie Craften,PvP etc. Dies wird aber außerhalb der Raidzeiten erledigt und ggf auch geplant, so das man gemeinsam loszieht bzw sich hilft.

Pulsar ist für jeden offen der ein gewissen Ehrgeiz am Spiel hat und regelmäßig Raiden möchte.

Wir halten uns oft im Teamspeak auf und reden miteinander. Auch gemeinsame Treffen sind geplant, z.B auf der diesjährigen Gamescom (kein Muss). Desweiteren werden auch Ingame Sachen geplant um das gemeinsame Spielerlebnis zu fördern.

Um bei uns mitspielen zu können muss du einige Anforderungen erfüllen:

  • Mindestalter von 18 Jahren (Geistig sowie Körperlich)
  • Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset, welches auch benutzt wird
  • Regelmäßige Online-Zeiten (das heist nicht das man 12h dauern on sein muss )
  • Vorbereitung für Raids etc.
  • Verständniss der eigene Klasse
  • Konzentrationsfähigkeit in den Instanzen/Raids
  • Spaß am Spiel
[font="Tahoma,"]Was wir euch bieten:[/font]

[font="Tahoma,"]Euer Interesse ist geweckt? Bewerbungen bitte ins Forum schreiben. Gerne kann auch gleich ein Ts Gespräch vereinbart werden. Dazu einfach auf unserer Seite mir eine PN schicken.[/font]

Falls noch offene Fragen sind, zögert nicht diese zu stellen!

Lg
Kazuga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück