Jäger gegen Krieger im PvP

Bellaco

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
hiho,

Was macht ihr eigentlich gegen Krieger im BG oder im Duell? Irgendwie habe ich da keine Chance, es sei den der Krieger ist schlechter ausgestattet als ich.
Ständig diese Kniesehne oder das ewige Angestürme, wenn man endlich mal wieder aus dem Schlaghagel raus zu sein scheint.
Krieger scheinen mir im PvP eine sehr starke Klasse zu sein. Wenn nicht sogar die Stärkste?

Was sockelt ihr fürs PvP? Ich habe schon überlegt einige Steine, welche Angriffskraft besitzen, in solche mit Abhärtung zu tauschen.
Ansonsten bin ich fürs PvP komplett PvP ausgerüstet (Gladi S1 und S2, alle Schmuckstücke, Ringe, Kette und Verteidigerset). Meine Abhärtung liegt im Moment bei 402.
Weiterhin bin ich MM geskillt aber nicht in Richtung PvP, sondern in Richtung Schaden und Falleneffizienz.

Bei allen anderen Klassen ist es immer son 50/50 Ding, aber gegen Krieger zieh ich keine Schnitte.

Was meint ihr?

Für die Horde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst nicht ganz. Es ist nicht gewollt dass jede Klasse gegen eine andere siegen kann. Der Krieger der dich zerlegt stirbt gegen einen Frostmagier einen jämmerlichen Tod.

Du musst über deinen Tellerrand hinausschauen.
 
Richtig, wenn es so wäre müsste man sich ja nicht mehr für eine Klasse entscheiden
wink.gif


Und zu Kriegern: Wenn sie wirklich was draufhaben und S2 oder besser equipt sind sieht man absolut kein Land, das stimmt, alles darunter ist für mich als Bm kein Problem, nach den 18s hat man dann noch Insignie gegen Kniesehne und alles ist gut
happy.gif
 
1) Beastmaster skillen
2) Frosttrap und gutes Kitind - Insignie zur besten Zeit nutzen, dann gehts

Sonst sind Krieger/Schurken unsere Konterklassen
wink.gif
 
Also ich würde nicht komplett auf Abhärtung sockeln...
~350+ - 400 reicht vollkommen, ein wenig Schaden sollte schon bleiben.
Peil 350 Abh., 2000ap und 30% Crit an. Viel besser kann man als Jäger im PvP nicht ausgestattet sein.

Gegen Krieger ist der 1st. Hit wichtig. Sobald sie im Kampf sind, können sie nurnoch 1x anstürmen. Das kannst du dann mit verbessertem zurechtstutzen kontern. Bis das Procct ist die Kniesehne schon fast wieder abgelaufen.
Kiten kannst du sie leider nicht mehr richtig, schon garnicht als bm. Setz deine Eisfalle im richtigen Moment, am besten wenn das 1ste mal die Kniesehne abgelaufen ist und er dich erneut anstürmt.
Dann nutze deine Insignie richtig + Streuschuss.

Man hat generell gegen Warris sowie Schurken wenig chancen (schurken sind noch weitaus schlimmer).
Mach das Beste draus.
In der Arena mit nem Druidenpartner schaut das ganze schon wieder ganz anders aus (da sind Krieger meine Lieblings - Schurken/Hexenmeister meine Hassgegner)
 
Ich finde eigentlich das Krieger eher Opfer als Täter gegen mich als BM Hunter sind. Man kann sie natürlich kiten. Anstürmen und Kniesehne schön und gut, aber dann haut man einfach sein I-Win Button an und schon ist man raus. Sinnvoll ist es auch vielleicht mal keine Eisfalle zu legen, sondern eine Schlangenfalle, da diese auch Verkrüppelndes Gift auf den Krieger legen. Des weiteren solltest du üben mit Zurechtstutzen zu arbeiten. Versuch mal Folgendes: Jeder Krieger wird es gewohnt sein, dass Jäger immer vor ihm weglaufen. Lauf du einfach mal auf ihn zu! Und spring kurz vor ihm hoch und hau ihm in der Luft Zurechtstutzen rein, sofort umdrehen, schießen, erschütternder Schuss, Eisfalle etc. Mit diesem "Move" hab ich schon einige Krieger gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Krieger auch eine schaffbare Klasse, bin aber auch BM
wink.gif

Was ich nur nicht verstehe, warum nutzen hier so viele die Eisfalle??? Bin immer mehr der Meinung, dass gegen Meeles ne Frostfalle weitaus besser ist......
 
Öhm, ja das mit den Kriegern ist auch so mein Problem, komme einfach nicht aus dem verdammten Nahkampf und wenn der Krieger die Abklingzeit von Anstürmen geskillt hat (Welcher PvP-Krieger hat das nicht^^) seh ich auch kein Land mehr in der Regel. Es sei denn mein Zurechtstutzen procct mal (hab leider nur einen Punkt drin), ein paar mehr Skillpunkte und man könnte sie mit Gegeschlag immer schön Festfrieren, aber leider bin ich BM und brauch mein Zorn des Wildtiers
biggrin.gif


Schurken find ich eigentlich 0 Problem. Gut bin Zwerg, dh. ich hab noch Steingestalt gegen das Verkrüppelnde Gift, aber auch ansonsten hab ich wenig Probleme gegen Schurken
 
Zurechtstutzen ftw ^^ das is echt das beste.. hab so bis jetz (fast) jeden warri/schurken auf selben eq lvl platt bekommen. Am besten im duell is aber immernoch: Falle - tot stellen - vor seinen augen so dreist sein und nen manakeks reinschmeißen - in aller ruhe auf distanz gehen - anlegen, zielen, amied shot und weiter geht der spaß. damit geht praktisch alles down.

Und wegen Insignie... früher oder später geht jeder in die Falle.. bis dahin fleißig stutzen und kiten. hf
 
Ich schaff auch als MM ab und an mal nen Krieger
wink.gif


Eisfalle, Streuschuss, Zurechtstutzen , Erschütterner Schuss usw. Immer usen wenn aktiv ist
smile.gif
 
Hab gestern einen S1-Krieger besiegt *stolz ist* xD

Gegen alles andere sehe ich leider absolut keine Chancen
sad.gif
 
So sieht es aus Mahoni!

Ich bin Full S2/S3 MM mit allen Stunns etc.

Gegen nen Warri der >S1 Ehre Crap ist hat man keine chance ohne healer. So ist es einfach,
wer was anderes meint, der kennt keine Starken Warrior. Versucht zu kiten und Drained seinen healer, dann passt das =)
 
also in der arena gibts bei meiner jetzigen wertung nichts einfacheres als krieger... einfach gemütlich tangeln und wirbeln das mein hunterchen den dd wegklatschen kann, und zu 2 sind wir dannstärker als der krieger...

aber 1on1 mit nem vollen pvp krieger ist fast nicht zu schaffen, wenn nur durch glück
 
Ach in der Arena hab ich auch nix gegen Krieger.
1) Gehn die IMMER auf mein Pet - wenn nicht, ist ohnehin Lose für die
2) Kann man die wunderbar controllen
3) Geht deren Heiler IMMER eher OOM als meiner xP
 
ms warri - mein tot (er kann ja aus jeder ENTFERNUNG chargen und abfangen -_-; .... (kommt mir so vor))

fury :> sind meine lieblingswarri's ... die gehen so schnell down und machen mal iwie 0 dmg ^^

schurken, ... naja wenn ich die volle bandbreite stunlock abbekomm 0 chance, aber sonst kein thema :>


// das war mein kurzer erfahrungsbericht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tipp an euch hunter von nem krieger :> wenn ihr net bm seit sollte ihr das pet weglassen weil ein guter krieger spottet das pet und rennt dann in die eisfalle ergo er is frei
und am anfang des kampfes kurz todstellen (wenn ihr nachtelf seid tarnen) dann seid ihr ausm target und der krieger kann euch net anchargen dann gleich nen instant schuss rein haun dann wird der krieger in die berserkerhaltung wechseln und euch mit "Abfangen" anchargen bei den meisten ms krieger hat das 15 seks abklingzeit dann pack ihr in die eisfalle rennt weg und ballert ihn zu nach dem 2ten charge nutzt ihr eure insignie nach der kniesehne und dann ists eig schon gelaufen

mfg
 
Wechselt ja auch jeder Krieger in Def-Stance zum Spotten ^^
Mal ganz abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist. Wenn das Pet auf passiv steht - selbst wenn ich es angreifen lasse - bringt Spot garnichts -> Eisfalle und es bleibt passiv

Ggn, Krieger gewinnt man nur mit Crit-Luck.


Wenn ein Schurke gegen einen nicht-BM verliert, dann einfach daher, dass er seine klasse nicht spielen kann. Mehr als Crippling Poison braucht er doch garned :ß
 
gut kA :> ich spiele nicht als MM/SV (momentan).
leidenschaftlicher bm ^^
 
Allerdings hat man als Jäger mehr Chancen gegen Krieger, seit dem die Deadzone weggefallen ist. Darüber bin ich echt froh.

Mich wundert nur, das die Kniesehne des Kriegers ca. 10 Sekunden wirkt. Unsere Verlangsamungen wirken nur 4-5.

Ich nutze bei Kriegern auch mal ab und an die Schlangenfalle. Natürlich auch das Zurechtstutzen und den Aspekt des Affen hau ich rein. Obs was bringt?
 
Zurück