[FICTION] Zukunft von World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alisamixx

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
26.8.09: Ankündigung des Addons World of Warcraft: Revenge of the Maelstrom™

Blizzard Entertainment stellt euch die neue Erweiterung von World of Warcraft vor, Revenge of the Maelstrom!

Es wird folgende Gebiete geben:

Gilneas - 77 bis 80
Grim Batol - 78 bis 81
Kul Tiras - 79 bis 82
Kezan - 81 bis 86
Tel Abim - 83 bis 85
Zandalar - 84 bis 87
Plünder Insel - 86 bis 88
Die geteilten Inseln - 87 bis 90
Der Maelstrom - 89 bis 90

Wie ihr seht, wird die Levelgrenze auf 90 angehoben - Es wird viele neue Abenteuer für euch geben!
Zu dem wird die 2te Heldenklasse eingeführt: Der Erzdruide! Er wird mit 60 in den Wäldern von Terokkar starten,
und seine Gestalten werden vielfältiger sein und weitaus besonderer Aussehen, unter anderem wird es die Gestalten Furbolg,
Worg und einiges mehr geben!

Ihr könnt euch ebenfalls auf 140% schnelle Bodenreittiere freuen, welche euch schneller durch ganz Azeroth tragen können! Zu dem ist euer Ruhestein nicht mehr an einem Gastwirten festgesetzt, daher könnt ihr euren Ruhestein dank der neuen Funktion fast überall hin einstellen! Natürlich wird es gewisse Plätze geben, zu denen man nicht den Ruhestein einstellen kann.

Es wird eine neue Teilwährung geben - Platin. 100 Kupfer sind 1 Silber, 100 Silber 1 Gold und 100 Gold ein Platin. Dies sollte die Übersicht bei den Spielern verbessern, da es mit der neuen Erweiterung viele neue Items geben wird, die einen hohen Preis haben.

Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.

Noch dazu können die Spieler jetzt mit Fahrzeugen, die für mehr als 10 Personen Platz haben, Geld verdienen. Wenn jemand aufsteigen will, muss er eine bestimmte festgesetzte Summe an Geld ausgeben.

Man kann nun auf Reittieren kämpfen. Falls man in einen Kampf gerät, wird das Tier auf 100% verlangsamt und ist somit so schnell wie eine normale Person. Nach einem Kampf ist es genauso schnell wie es sein sollte.


© by Alisamix

Nunja, ich werde sicher noch was hinzufügen
biggrin.gif
Es ist eine Fiktion, aber ich denke sowas wird kommen
wink.gif



MfG;


Alisamix
 
Nette Vorstellungen aber nach meiner Ansicht, ist das nur drastisches Anheben des Vorhandenen.
 
Naja... Wie gesagt, meine Vorstellung
biggrin.gif
Wobei ich mir sicher ibn, dass der Maelstrom kommt
wink.gif
 
naja hört sich schon nicht schlecht an. aber des mitn haus finde ich schon wieder nen bissl öhm wie soll ich es höfflich ausdrücken sinnlos.
Ansonsten recht nNett geschrieben.
 
Abgesehen davon, dass ich InkaDeath zustimme: was sucht das hier im RPG-Forum?
dunno.gif


Und na ja, es ist wirklich nichts Innovatives dabei... alles nur das Altbekannte, nur vom Level her erhöht.
 
Die Gebiets Ideen schön und gut, aber das mit den Fahrzeugen und mit dem Erzdruiden ist nicht sooo der Hammer...
Ich mein, werden dann unsere Druiden arbeistlos?

Hm
 
Allein Weil ich die alten innis so gern sehe wäre es nice wenn es einen Retro modus dass ich die alten inis Nochmal alle im angemessenene schwiierigkeits modus erleben darf zb stellt euch mal die todesminen vor
wink.gif
sollte eine art Retro Marken set geben damit man sich halt ein Retro set kaufen kann was ein bischen an die ersten epic stats angelegt ist oder so
wink.gif
oder Level Skallierend
wink.gif
oder je mehr marken man hat desto mehr kann man den gegenstand verbessersn bis zu einen gewissen limit
 
Deine Ideen gefallen mir eigentlich ganz gut.Nur für einen Druiden passt eine Worggestalt nicht wirklich.Furbolg ist aber ein Netter Vorschlag
 
Zu dem wird die 2te Heldenklasse eingeführt: Der Erzdruide! Er wird mit 60 in den Wäldern von Terokkar starten,
und seine Gestalten werden vielfältiger sein und weitaus besonderer Aussehen, unter anderem wird es die Gestalten Furbolg,
Worg und einiges mehr geben!

Ihr könnt euch ebenfalls auf 140% schnelle Bodenreittiere freuen, welche euch schneller durch ganz Azeroth tragen können! Zu dem ist euer Ruhestein nicht mehr an einem Gastwirten festgesetzt, daher könnt ihr euren Ruhestein dank der neuen Funktion fast überall hin einstellen! Natürlich wird es gewisse Plätze geben, zu denen man nicht den Ruhestein einstellen kann.

Es wird eine neue Teilwährung geben - Platin. 100 Kupfer sind 1 Silber, 100 Silber 1 Gold und 100 Gold ein Platin. Dies sollte die Übersicht bei den Spielern verbessern, da es mit der neuen Erweiterung viele neue Items geben wird, die einen hohen Preis haben.

Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.

Noch dazu können die Spieler jetzt mit Fahrzeugen, die für mehr als 10 Personen Platz haben, Geld verdienen. Wenn jemand aufsteigen will, muss er eine bestimmte festgesetzte Summe an Geld ausgeben.

Man kann nun auf Reittieren kämpfen. Falls man in einen Kampf gerät, wird das Tier auf 100% verlangsamt und ist somit so schnell wie eine normale Person. Nach einem Kampf ist es genauso schnell wie es sein sollte.

Ich verwette meinen Krieger das es kein Housing, keine Mount Fights, kein Platin, keine 10 Mann Mounts, keine neuen Hearthstones und sicher auch keine Erzdruiden dieser art geben wird, wozu bitte Worg- und Furbuloggestalt? Was habn die mit Erzdruiden zu tun? ^^ Obwohl im allgemeinen ne Erzdruiden klasse unsinnig wäre, da a) Only N811 und b) Alle skills bereits beim druiden bekannt sind...


Maelstrom maybe, kann kommen, aber da wären auch noch Mount Hyjal und die storyline könnt noch locker bis Sargeras Auferstehung gehn

KilJaeden steht auch noch offen, er war ja nichtmal ganz beschworen in Sunwell sondern nur halb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
erzdruide mit 60 in terrokar?
biggrin.gif

naja etwas komisch
biggrin.gif

aber sonst sehr gut
top.gif
 
Also ich finds GEIL

vorallem Housing,dann kann man (ja,Häuser für eine Pers. müssen ja noch nihtmal sein) Gildenhäuser kaufen,allerdings wird das dann sehr schwer mit der Kontrolle oder so...
 
Eine Frage plz:

Wie funktioniert das mit den mehr-als-ein-Mann-Mount?
 
26.8.09: Ankündigung des Addons World of Warcraft: Revenge of the Maelstrom™

Blizzard Entertainment stellt euch die neue Erweiterung von World of Warcraft vor, Revenge of the Maelstrom!

Es wird folgende Gebiete geben:

Gilneas - 77 bis 80
Grim Batol - 78 bis 81
Kul Tiras - 79 bis 82
Kezan - 81 bis 86
Tel Abim - 83 bis 85
Zandalar - 84 bis 87
Plünder Insel - 86 bis 88
Die geteilten Inseln - 87 bis 90
Der Maelstrom - 89 bis 90

Wie ihr seht, wird die Levelgrenze auf 90 angehoben - Es wird viele neue Abenteuer für euch geben!
Zu dem wird die 2te Heldenklasse eingeführt: Der Erzdruide! Er wird mit 60 in den Wäldern von Terokkar starten,
und seine Gestalten werden vielfältiger sein und weitaus besonderer Aussehen, unter anderem wird es die Gestalten Furbolg,
Worg und einiges mehr geben!

Ihr könnt euch ebenfalls auf 140% schnelle Bodenreittiere freuen, welche euch schneller durch ganz Azeroth tragen können! Zu dem ist euer Ruhestein nicht mehr an einem Gastwirten festgesetzt, daher könnt ihr euren Ruhestein dank der neuen Funktion fast überall hin einstellen! Natürlich wird es gewisse Plätze geben, zu denen man nicht den Ruhestein einstellen kann.

Es wird eine neue Teilwährung geben - Platin. 100 Kupfer sind 1 Silber, 100 Silber 1 Gold und 100 Gold ein Platin. Dies sollte die Übersicht bei den Spielern verbessern, da es mit der neuen Erweiterung viele neue Items geben wird, die einen hohen Preis haben.

Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.

Noch dazu können die Spieler jetzt mit Fahrzeugen, die für mehr als 10 Personen Platz haben, Geld verdienen. Wenn jemand aufsteigen will, muss er eine bestimmte festgesetzte Summe an Geld ausgeben.

Man kann nun auf Reittieren kämpfen. Falls man in einen Kampf gerät, wird das Tier auf 100% verlangsamt und ist somit so schnell wie eine normale Person. Nach einem Kampf ist es genauso schnell wie es sein sollte.


© by Alisamix

Nunja, ich werde sicher noch was hinzufügen
biggrin.gif
Es ist eine Fiktion, aber ich denke sowas wird kommen
wink.gif



MfG;


Alisamix


Fällt dir etwas auf?
smile.gif

*Verweist diskret auf dickgedruckte Stellen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich?
redface.gif
Wenn ja,ich meine,das mehr als eine Person auf einem Mount ist!!!
 
Wie ich?
redface.gif
Wenn ja,ich meine,das mehr als eine Person auf einem Mount ist!!!

Mein Satz bezog sich nicht auf dich
smile.gif


Aber zu deiner Frage: Es geht, und es gibt es jetzt schon. Das ganze läuft genau wie die Panzer in Wintergrasp oder dem Strand der Uralten.
Schaus dir einfach mal an.
 
Danke sehr.

P.S.:Ich kann ja einfach kolegen etc. fragen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt dir etwas auf?
smile.gif

*Verweist diskret auf dickgedruckte Stellen*

Und DAFÜR machst du einen Fullqoute?

Aber hieß es nicht irgendwann mal, dass das Addon wahrscheinlich 'Into the Maelstrom' heissen soll? Wie will sich ein Strudel rächen?

Aber eine Vorstellung wäre, dass es Unterwassermounts gibt, wie die Wassergestalt vom Druiden. Diese widerrum 140%-150% Reitgeschwindigkeit haben und so weiter... oder dass man Flugmounts zum Tauchen und Schwimmen einstezten kann (wie zum Bodenreiten halt auch).
 
die idee mit dem haus is wie ich finde müll
weil wow lebt davon das man durch die welt zieht ohne haus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück