Springe zu Inhalt

Community- Status- Updates

Foto

GottRaZAM

Macht hat Legimität nur im Dienst der Vernunft. Allein von hier bezieht sie ihren Sinn. An sich ist sie böse.
Mar 26 2007 01:57
Foto

WhitesunZAM

... braucht der Skeptiker^^. Habe noch 2 Bilder von mir eingestellt. Das hat jedenfalls besser geklappt, als das Verlinken mit meinen Chars... -.- Die Whity
Mar 26 2007 01:50
Foto

BarmosZAM

Hiho... wollt dir schnell mal ein paar Grüße da lassen und macht weiter so, ihr seit Klasse Also in diesem Sinne For the Horde Grüße, der Magier deines Vertrauens
Mar 26 2007 01:41
Foto

ironlilliZAM

nee is scho recht um diese Zeit weiß keiner mehr was ! GreeTz Lilli*
Mar 26 2007 01:01
Foto

ironlilliZAM

Das is übel,Zam !
Mar 26 2007 00:51
Foto

WhitesunZAM

Hi Du! Ich bin ziemlich echt Habe gerade meine Einstellungen vorgenommen, hoffe, das meine Chars nun zu sehen sind^^ Greetings, Whity
Mar 26 2007 00:42
Foto

ZAM

Bier ist alle...
Mar 26 2007 00:40
Foto

AbigalZAM

Ich bin zwar mit meinem Main Alli, aber wie du in meiner Info lesen kannst hät ich lieber mir nen Tauren Schamie gemacht. Hab zwar ein aber der kommt leider zur zeit ein bissel zu kurz. Mfg Abi
Mar 25 2007 23:38
Foto

Fire 1983ZAM

Viele Grüsse ZAM aus der Schneeeifel (Rheinland-Pfalz). FÜR DIE HORDE! Mfg Fire
Mar 25 2007 12:20
Foto

DunkelmanneZAM

ZAM ZAM ZAM... ich alter türkischer freund von mir meinte zwar immer "der schnurrbart schmückt die oberlippe des mannes", aber so ne gesichtsm*schi sollte man nicht auch noch fotografieren... bitte rasier dir das wieder weg
Mar 25 2007 11:03
Foto

HisusZAM

.... Kinder ne, macht ihr das immer schön Ein Gruß an die Kollegen und Danke für das Castfutter für den iPod Gruß
Mar 25 2007 01:42
Foto

JADZAM

Sonja verklicker mal dem Mr. Brüste aka. Shadaim das er unnötig mein Gestebuch mit ner fertigen Info Msg zugemüllt hab die wer wohl in jedes GB spamt das noch keinen Char geuppt hat ;-) (hab das dingens schon drauf) Finds irgendwie schade das man dich kaum noch nerven kann ^^ Ach und Sonja? ... Rasier dich mal *fg* ... (im zusammenhang mit deinem tollem "Kosenamen" klingt das übrigens ... *würg*) ;-)
Mar 24 2007 16:21
Foto

RakelmZAM

Na Kollege? was macht der Urlaub? wo bist du eigentlich? Hoffe du bringst mir was mit was mit Spiel Spass und Spannung^^. Ps: Skill auf Wiederherstellung um^^ FÜR DIE HORDE *faust zeig* Draenei Schamis sind nicht das Original !!!
Mar 24 2007 12:41
Foto

Bl1ndZAM

Hey ZAM Wollt dir schon lange mal sagen, dass du irgendwie Ähnlichkeit mit Captain Jack Sparrow hast Naja bissl schmicke usw.. und fertig Greez ps: nich böse gemeint & Horde ftw!!
Mar 24 2007 01:10
Foto

LeyraZAM

*lol* das war doch ein Spaß ^^ ich weiß ja dass ihr buffed Mitarbeiter schwer beschäftigt seid. Übrigens sind das Flügel ^^
Mar 23 2007 23:20