0/16/9 - Stun/Disarm/Stun - Klappt dat?

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Hi Schattis,

ich weiß ich verletze die Archetyp Vorschrift, aber ich habe mir mal einen Assault Skilll gebastelt, jedoch ohne Moral 4 Fähigkeit und Skirmish bis Keen Arrowheads.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=18#0:0...37:653:9139:651

Wenn ich diese Taktik mitnehme bekomme ich nen 5sec Stun dazu. Wäre es also möglich, einen Kampf mit 5sec. stun zu eröffnen, dann Haltungswechsel + ranlaufen, Shadow Sting im Laufen, Draw, Brutal, 5sec. Disarm, Grim, Grim, 3sec. Stun, Grim? Funktioniert das? Hat das schon mal jemand getestet?

Disarm<-> Stun geben dem Ziel 20sek resistenz gegen disarm/stun/silence etc.

Disarm<-> Stun geben dem Ziel 20sek resistenz gegen disarm/stun/silence etc.

Man kann ja nicht alles haben... schade...
Dachte es wären nur 10sec.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss die duration taktik im skirmish tree und skill die brutal assault taktik du wirst es mir danken

bin selber schon seit langem assault und dank rachsucht und brutaler ansturm hau ich auf alle targets 800-1k ohne crits

wenn du ernsthaft vor hast assault zu spielen leg dir Rüstungbuff tränke zu und eröffne jeden kampf mit breitkopf und schattenstachel dann noch nahkampf dot und du hast den kampf schon so gut wie gewonnen

je nach target brauchst du auch nur 1x stun oder disarm

wer danach noch lebt bietet einen schönen kampf
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif

Also alle Tanks
biggrin.gif

Für WEs & Marauder: Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, Draw Blood, Stun, von hinten mit Swift Strikes bis zum Crit, dank Taktik hat man jetzt 10 sekunden + 20% Critchance, AoE-Root, weglaufen, Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, mit Grim Slash finishen.

Für Tanks und DoKs: Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, Draw Blood, Stun, Brutal Assault mit Taktik (!) von hinten, Root, weglaufen, Takedown + Broadhead Arrow + Shadow sting, SFA Spam bis Melee-Reichweite, Draw Blood, Disarm, Stun, Brutal Assault und mit Grim Slash finishen - Hot Pots bei Bedarf.

Rest: Runterklopfen.

Also alle Tanks
biggrin.gif

Für WEs & Marauder: Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, Draw Blood, Stun, von hinten mit Swift Strikes bis zum Crit, dank Taktik hat man jetzt 10 sekunden + 20% Critchance, AoE-Root, weglaufen, Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, mit Grim Slash finishen.

Für Tanks und DoKs: Broadhead Arrow + Shadow Sting, hinlaufen, Draw Blood, Stun, Brutal Assault mit Taktik (!) von hinten, Root, weglaufen, Takedown + Broadhead Arrow + Shadow sting, SFA Spam bis Melee-Reichweite, Draw Blood, Disarm, Stun, Brutal Assault und mit Grim Slash finishen - Hot Pots bei Bedarf.

Rest: Runterklopfen.

Funktioniert im Leben nicht.....

Root? Gegen Ziele, die bereits Schaden nehmen? Sorry, aber das funktioniert beim besten Willen nicht. Der erste Tick reißt den Gegner sofort aus dem root und dann wars das mit Weglaufen. Der Root ist fürn Popo... aber absolut. Außerdem hat jeder Tank "Moloch". Also is nix mit Root.

vergiss die duration taktik im skirmish tree und skill die brutal assault taktik du wirst es mir danken

bin selber schon seit langem assault und dank rachsucht und brutaler ansturm hau ich auf alle targets 800-1k ohne crits

wenn du ernsthaft vor hast assault zu spielen leg dir Rüstungbuff tränke zu und eröffne jeden kampf mit breitkopf und schattenstachel dann noch nahkampf dot und du hast den kampf schon so gut wie gewonnen

je nach target brauchst du auch nur 1x stun oder disarm

wink.gif

Extra eine Taktik dafür verwenden? Ich denke das lohnt sich nicht. Ich glaube Dir, dass Du so hohen Schaden damit machst, aber wann schaffst Du es mal nem Gener in den Rücken zu fallen? Hätten wir Verstohlenheit, Ok, dann gerne. Also brauchst Du zusätzlich Rachsucht, was Dich wiederrum AP kostet. Außerdem hat Rachsucht 1 Minute CD. Ziemlich lang... Im Kampf kann man es meist nur einmal rachsucht benutzen. Da skill ich lieber grimmiges Schlitzen und verringer die Chance, dass ich kritisch getroffen werde und erhöhe gleichzeitig noch meinen Rüstungsdurchstoß.

Und was Deine letzte Taktik angeht. So spielt ziemlich jeder Assaulti, und es ist auch Ok. Bloß gegen gute Gegner hast Du den Kampf noch lange nicht gewonnen. Und Rüstungsbuff Tränke... naja jeder wie er will...

Ich werd auf jeden fall Plänkler bis Shadow Sting skillen und mir dann Krit Taktiken reinlegen. Das passt nämlich ganz gut zu einem hohen Kampfgeschick Skill inkl. Taktik, die bei parry (erhöht durch Kampfgeschick) den Krit um 10% steigert. Trifft man kritisch in dieser Zeit, bleibt der Wert erhalten. Ebenso kann es nochmal procen innerhalb der Zeit. Man kann so also permanent +10% Krit aufrecht erhalten.

Zurück