0 / 22 / 49 Pro und Contra

MoscIceM

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi, wie ich oben schon schrieb , laufen sehr viele Hexer neuerdings mit der obigen skillung rum,

ich selbst habe die 3 / 14 / 54 und bin damit unzufrieden.



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Solrac

den Gürtel werde ich mir evtl gegen



tauschen


Rota ist , FDE/FDP - Verderbnis - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuerbrunst - 3x Verbrennen ,und danach die Rota wiederholen



Grüsse

Mos



die erwähnte Skillung ist -->

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00...mp;version=9901

Feuerbrand,Verbrennen und Feuerbrunst Glyphe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mal die von dir geschriebene spec posten?
oder was meinst du mit 22/49 pro und contra? sorry kommt da nid mit


was genau willst?
 
Bleib bei deiner Skillung, die andere sieht sehr "merkwürdig" aus..
Bei der Rota versuchen den Chaosbolt mit dem Pyrolyse Buff rauszuhauen,
also Feuerbrunst und dann Chaosbolt nicht umgekehrt, wozu FdP ?
 
generel bei 1 Hexer FDE und bei mehreren macht immer 1 FDP dabei
 
es mag merkwürdig klingen....
aber es ist besser erst den chaosb. rauszuhaun...
weiss auch nicht warum aber feuerbrunst klemmt manchmal.
dann iss die rota geschmeidiger.
gruss
 
Wenn du den ersten VOR Feuersbrunst rauhaust, kannst du den zweiten direkt nach Feuersbrunst casten und sofort danach Feuerbrand, andersrum, hast du entweder den CB länger auf CD oder du könntest mit dem Feuerbrand ins straucheln kommen, wegen der Laufzeit und die ihn Zeittechnisch zu früh oder zu spät nachsetzen müsstest, da du mitten in einem Cast hängst.
 
zu 0/22/49:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 20% höhere Wichtelschaden und die besseren Zauber-/Feuersteine den Wegfall von CB und 5/5 Feuer&Schwefel kompensieren.

Irgendwie sieht das aus, wie nix Halbes und nix Ganzes. 2 wichtige Destro-Talente fehlen/werden nur angeskillt, ohne dass man an die richtig guten Dämo-Talente kommt (Meister der Dämonologie etc.).
2/5 Feuer%Schwefel bedeutet auch eine Entwertung von Feuerschwall.

Und in "wichtelfeindlichen" Kämpfen (zB Mimiron Phase 2) bringt Dir Unheilige Macht recht wenig.

Außerdem würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall die Aderlass-Glyphe mit reinnehmen.

BTW, inwiefern bist Du denn mit 3/14/54 unzufrieden? Zu wenig Schaden, oder gefällt Dir die Spielweise nicht?
(würde bei Deinem Equip übrigens eh 0/13/58 skillen)
 
alles da,thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00...mp;version=9901

das ist die skillung die ich im moment benutze...ich muss sagen, dass ich "bis jetzt" sehr zufrieden damit bin.
rota: FdP/FdE -> Feuerbrand -> Verderbnis -> Feuersbrunst -> Verbrennen...nach der ersten Rota einfach ein Aderlass reinschmeissen wegen t7 buff und aderlass glyphe...die rota verschiebt sich zwar wegen der unterschiedlichen dauer von den dots, aber das sollte nicht wirklich ein prblem sein

Ziel war es, als ich mir die Skillung "ausgedacht" habe... den verbesserten Zauberstein zu erhalten, und gleichzeitig von Pyrolyse, Feuer und Schwefel (und damit auch Feuerschwall) buffs zu profitieren...

getesten habe ich auch 0/41/30, 0/40/31, deep demo und deep destro, und ich muss sagen das mir die skillung am meisten zusagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen das die ca +4% crit vom stein den dmg von chaosbolt + den restlichen feuer und schwefel buffs effektiv ausnutzt ..

najo muss jeder selber wissen ;D
 
Zurück