0/31/30

snooze.G5

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Zusammen,

Combat Schurke mit Prep?

Habe mir vorgestellt eine Skillung zu benutzen mit der ich in Kara < x, bischen Dmg machen kann und trotzdem
bei der Daily Ehre Quest in der Lage sein, ein paar Stoffies zu schlachten... :-)
hit me

Ich bevorzuge Schwerter, Faustwaffen Dolche Kolben sagen mir nicht so zu.

Die Skillung hab ich aus dem Sticky probiert abzukupfern ohne dabei das Rad neu zu erfinden :-)

Hat jemand mit dieser Skillung schon Erfahrung gemacht?

grüße
snooze
 
Ohhh man.. nicht schon wieder einer..

Keine Ahnung, ich skill für PvP immer um. Halber Kuchen geht bei mir nicht. Entweder PvE oder PvP..

grml

Probier doch einfach, schlussendlich muss es dir passen!
 
Mh. Dann doch eher Combat/Seal Fate imho.
Aber ich kann dir versichern, dass du das
1) Ganz leicht selbst herausfinden kannst
smile.gif

und
2) du mit 20/41 Stoffies schlachten kannst, dass es eine wahre Freude ist. Ach was sprech ich von shclachten . SCHÄCHTEN kannst du sie, langsam ausbluten lassen, ihnen Gliedmaßen einzeln abhacken und sie in ihrem eigenen Blut verrecken lassen.
!

Ich sollte RPler werden.
 
ein paar sachen,

1. Warum skillst du verb. Finsterer Stoß wenn du Hemo hast ?

2. Ambush mitskillen ist bei Schwertern sinnlos

also wenn schon hybrid, dann richtig --> TrispecHemo 11/28/22 da kannste dann auch prep. mitnehmen hit me

damit loost du beim täglichen gezerge nicht ganz so stark ab, und machst auch noch halbwegs Schaden, auch im PvE
 
Toll und nur damit ich mein Ego durch das tägliche gezerge erhalten darf, verzichte ich lieber auf ne Menge RaidDPS.. Richtige Einstellung, du bekommst von mir ein RESPECT
yu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh man.. nicht schon wieder einer..

Keine Ahnung, ich skill für PvP immer um. Halber Kuchen geht bei mir nicht. Entweder PvE oder PvP..

grml

Probier doch einfach, schlussendlich muss es dir passen!

Genau! kostet halt bissl viel aber dafür kann ich im PvP und PvE was reissen was den DMG Meter anbelangt.
Naja und zu deiner skillung sag ich ma echt nix.
 
Zurück